Neugestaltung der Forenstruktur

  • Hm - ist da was an mir vorbeigegangen ?


    Wer konkret verbirgt sich hinter dem User "BHKW-Forum"


    Bei mir war früher die Kennzeichnung links "nicht gelesen" nach Aufruf weg - das funktioniert jetzt so nicht immer ??? Der gelbe Punkt bleibt da....


    pamiru48

  • Hallo,

    Wer konkret verbirgt sich hinter dem User "BHKW-Forum"


    Überall muß gespart werden, es fallen Jobs weg, es werden Strukturen "Verschlankt" - so auch nun bei uns, anstatt vieler moderatoren gibt es nur noch einen, das "BHKW-Forum! ))))

    Bei mir war früher die Kennzeichnung links "nicht gelesen" nach Aufruf weg - das funktioniert jetzt so nicht immer ??? Der gelbe Punkt bleibt da....


    Evtl. aus versehen den "Rückpfeil" des Browsers benutzt? Diese "Quitierfunktion " funktioniert nur wenn man mit den Forensoftwareeigenen Steuerungsmöglichkeiten arbeitet!


    HE

  • Hallo - eine techn. Frage:


    Wenn ich unter "Forum" den Button "Alle Foren als gelesen markieren" benutze, kommt der Hinweis "Sie haben einen ungültigen bzw. nicht mehr gültigen Verweis benutzt"... ?


    Wie kann das zusammenhängen ? @:pille


    pamiru48

  • Bitte ausloggen und Seite verlassen. Coekies und Cache löschen.


    Bei Windows die cmd Konsole starten (Start ausführen oder unter vista einfach bei suchen cmd eintippen) -> rechtsklick als Admin ausführen, und dann "ipconfig /flushdns"


    Dann Seite wieder besuchen und einloggen.

    Man achte darauf, dass der BHKW-Lieferant nicht gegen § 312 StGB verstößt. :neo: