4. Bayernstammtisch bei Tom

  • Hi,


    am 10.07.2010 ab 18:00 Uhr findet der 4. Bayernstammtisch statt.
    Es kann jeder der Interesse an BHKW hat kommen, für Speis und Trank ist gesorgt :popcorn: :-)@@(-:



    Bitte meldet euch hier an damit ich wegen Essen und Trinken planen kann, danke.



    [calendar]6[/calendar]












    Gruß
    Tom

  • Hallo, keiner zu Hause _()_


    Seid ihr Bayern alle am Sofa festgewachsen oder was ist los ?(


    Gruß
    Tom

  • Hallo Kay,


    natürlich dürfen auch Nicht-Bayern kommen, ist doch selbstverständlich ;)


    Grüße
    Tom

  • Da wäre ich gern dabei, aber leider geht's an dem Tag nicht. Vielleicht das nächste mal.
    (wie wärs, wenn Du einen anderen termin vorschlagen würdest, vielleicht können da mehr ?)


    bluwi

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Hi,


    der 17.07 würde bei mir auch noch gehen. Mal abwarten wer sich bis 02.07 noch alles meldet, dann können wir ja noch umdisponieren ;)
    Also macht mal eure Terminwünsche.


    Grüße
    Tom

  • Hi @all,


    also der Stammtisch findet jetzt am 10. Juli statt.


    Wir sind bis jetzt 6 Mann, Platz für mehr wäre noch locker vorhanden, also gebt euch einen Ruck ;)


    Beginn ist um 18:00 Uhr, wer schon früher kommen möchte ist kein Problem, ich bin da :D



    Grüße
    Tom

  • _()_ Gibts denn einen Fernseher, wo man das Spiel um den 3. Platz sehen kann?....


    .......Holland gegen Spanien ^^:-)@@(-::pfeifen:

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!