EC Power XRGI: Jetzt ist er am Ende

  • nach 2 Monaten Kampf um das knapp drei Jahre alte EC_Power BHKW ist der Kampf zuende. Es wird heute stillgelegt. Super! Ich freue mich, daß dänische Ingenieurskunst ein so haltbares Bhkw gestaltet hat. Und besonders dankbar bin ich, daß ich auch an einem anderem Bhkw von EC-Power beteiligt bin, dass nur 2 Jahre durchgehalten hat. Das sind wirklich Dinge, die sich rechnen - fragt sich nur für wen!

  • Ich habe doch noch gar nichts über die Defekte geschrieben

    Ja sorry mein Fehler, hatte Dich mit dem Beitragsstarter verwechselt. Trotzdem sei die Frage gestattet was zum Ausfall der Geräte geführt hat.


    mfg


    [mod]Zwei verschiedene Problemfälle aus einem Thread in Zwei Threads aufgeteilt.[/mod]

  • Moin,


    jo Fakten wären hier hilfreich. Oft ist es auch so das nicht der BHKW Hersteller was dafür kann sondern wie das BHKW betrieben, gewartet und vor allem vom Heizungsbauer eingebunden wurde.


    Gruß
    Tom

  • nach 2 Monaten Kampf um das knapp drei Jahre alte EC_Power BHKW ist der Kampf zuende. Es wird heute stillgelegt. Super! Ich freue mich, daß dänische Ingenieurskunst ein so haltbares Bhkw gestaltet hat. Und besonders dankbar bin ich, daß ich auch an einem anderem Bhkw von EC-Power beteiligt bin, dass nur 2 Jahre durchgehalten hat. Das sind wirklich Dinge, die sich rechnen - fragt sich nur für wen!

    Schade das Du den Kampf verloren hast. Besser wäre aber gewesen, nicht nur Stuß in einen neuen Fred reinzuschreiben, sondern das Forum auch daran teilzuhaben, was den nun genau bei Dir in Argen lag. Damit sich der Leser selbst ein objektives Bild bilden kann. So klingt alles nur nach einem kleinen Jungen der beleidigt ist, weil ihm jemand seine Rassel geklaut hat !


    Gruß aus Nordbayern


    Gruß aus Nordbayern :thumbdown: