Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • Moin,


    unser Forenchefschreiber Alikante hat Burzeltag :-:


    Alles Gute und das dir die Buchstaben nie ausgehen mögen ||_ :-)@@(-:



    Gruß
    Tom

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :-::-)@@(-:

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Hallo,


    ich wünsche dir neben einer gut laufenden Kraft-Wärme-Kopplung im Keller für´s Leben eine funktionierende Gesundheits-Glücks-Kopplung! :walklike:


    Alles Gute für´s neue Lebensjahr! :-::-)@@(-:


    Gruß Ewald

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Hallo KWK Freunde,


    danke für die Glückwünsche, hab heut morgen erstmal ganz erschrocken nachgezählt welches Jahr mir überhaupt geschlagen hat. Puh ist zum Glück kein Rundes gewesen.


    Werd nun erstmal mit der Familie schön Kaffe und Kuchen schlemmen gehen. :party:


    Grüße



    PS: Neuendorfer danke, das Heft ist gestern angekommen. :thumbup:

  • Moin moin Marcus, :-:


    herzlichen Glückwünsche zum heutigen Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Weiterhin störungsfreie Laufzeiten mit Deinem eco, Öl im Luftfilter lässt ja Böses ahnen.


    Grüße aus Neuendorf


    Claus-H.

    Jeder Verein lebt vom Erfolg, dieser darf sich auch beim BHKW-Forum e.V. in einer steigenden Mitgliederzahl widerspiegeln! :)

  • Moin Marcus,


    auch wenn schon 2 Tage vergangen sind.


    Ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachtrglich.


    Gruß Klaus

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Moin Louis,


    :-:


    und wieder ist ein Jahr mit viel Arbeit für das BHKW-Forum e.V. der Infothek und dem Bund der Energieverbraucher vergangen. Dafür herzlichen Dank und von uns die herzlichen Glückwünsche zum heutigen Geburtstag, viel Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr.


    Grüße aus Neuendorf


    Claus-Heinrich & E.

    Jeder Verein lebt vom Erfolg, dieser darf sich auch beim BHKW-Forum e.V. in einer steigenden Mitgliederzahl widerspiegeln! :)

  • Tja, auch an ihm nagt der Zahn der Zeit :D
    Trotzdem herzlichen Glühstrumpf :-: