Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • auch ich wünsche Dir nachträglich ein gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr mit wenig "Störungen".
    Auch Deine Beratungsarbeit soll durch das Mailantwortschreiben für die Mailberatung verringert werden.


    Grüße aus Neuendorf


    Claus-Heinrich

    Jeder Verein lebt vom Erfolg, dieser darf sich auch beim BHKW-Forum e.V. in einer steigenden Mitgliederzahl widerspiegeln! :)

  • Moin,


    von mir auch noch alles Gute, habe ich gar nicht mitbekommen das es schon wieder so weit ist :wacko:
    Kann es sein das du alle 6 Monate Geburtstag feierst ?( :D Mir kommt das immer so kurz vor oder liegts am Alzheimer ?( :whistling:


    Grüße
    Tom

  • ... und wenn wir schon dabei sind, der Junio-Cheffe von KW-energie (Hersteller von BHKW) hat auch Geburtstag, alles Gute und weiterhin guten Wirkungsgrad :thumbup:
    Sollte mal erwähnt werden, denn diese Firma ist eine der wenigen die im Forum auch aktiv durch Beiträge glänzt, weiter so ;)


    Gruß
    Tom

  • :-: Alles gute zum Geburtstag, unserem Tom3244.......hoch soll er heben :-)@@(-:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Moin Tom,


    herzlichen Glückwunsch zu ausreichend Lebenserfahrung. :S


    Gruß Klaus

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Ja Ja, ich will auch Gratulieren :-: :-)@@(-:


    Obwohl er meist Geistesabwesend ( Hä ) ist und sein armes grünes Tierchen in der hintersten Kellerecke verwurstelt hat ist er doch unser großes Vorbild :koenig:


    Also Tom alles Gute, viel Gesundheit und immer genug Kreuzfahrtangebote um die Wogen zu glätten ^|__|^

  • Hallo zusammen,


    danke euch für die Glückwünsche, wenns auch kein erfreudiges Ereignis ist, wieder ein Jahr älter, fange schon langsam mal mit Schaufeln an ;(
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Was mich aber aufbaut, auch ihr werdet älter :D :thumbup:


    DANKE!!


    Gruß
    Tom