Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • Hey Bernd,


    auch von mir alles Gute zum Wiegenfest.


    Lass es ordentlich krachen, bevor es nimmer geht.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin Bernd,


    na bist älter geworden ? Herzlichen Glückwunsch



    Gruß Klaus

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo Bernd,
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-::-)@@(-:


    Gruß Daniel

    db Strom Wärme Wasser
    16356-Werneuchen-Wegendorfer Str. 51
    zertifizierter Vaillant ecoPOWER-Partner
    BHKW: ecoPower 1.0 PV: 26,2 kWp HV: Fröling S4
    geplant für 2014: Vaillant Brennstoffzelle

  • Moin Bernd,


    Gratulation zum 49.


    Viel Gesundheit und was du sonst noch brauchen kannst, sei Dir gegönnt!


    Liebe Grüße
    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Moin moin Bernd ,


    auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein langes, erfolgreiches Leben ohne Bruchlandung.



    Grüße aus Neuendorf,



    Claus-H. (Neuendorfer und Sunny sind im Urlaub)

    Jeder Verein lebt vom Erfolg, dieser darf sich auch beim BHKW-Forum e.V. in einer steigenden Mitgliederzahl widerspiegeln! :)

  • :-:   pamiru48 :-:


    Hallo Michael,
    langsam wirds´s historisch mit den Ziffern bei der Altersangabe. Da solltest wenigstens heute den "Grant" auf die Lügner einmal vergessen.
    Und vielleicht kommt ja jetzt doch ein Stück Altersmilde dazu.......das schont die Nerven.
    Alles Gute und weiterhin gute Gesundheit. :-)@@(-: :-)@@(-:

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Moin Michael,


    von mir natürlich auch herzlichen GLückwunsch.


    Gruß Klaus

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hi Michael,


    auch ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag.


    Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Hi Pamiru,


    :-: :-)@@(-:
    und nimm es mit Vaillant usw. nicht so ernst, geht nur auf die Gesundheit, die lachen sich nen Ast und du gehst vor die Hunde, ist es nicht Wert ;)


    Gruß
    Tom