Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • Moin Alikante,


    du weist ja wir werden älter aber nie erwachsen.


    Herzlichen Glückwünsch zum Geburzeltach :sehrgut:

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Na da will ich dir doch auch noch schnell gratulieren lieber alikante, bevor es noch zu spät ist und das Fest schon vorbei ist.


    Alles Gute zum Geburtstag. :-::-)@@(-:


    Gruß
    Rolf.

  • hehe,


    dann schaff ich es ja auch noch rechtzeitig
    ...Wo ist denn der Wicht, schon am Feiern?


    na das gibt ne Runde beim nächsten Treffen


    PS: auf dass im neuen Lebensjahr Du von manch Unbill verschont bleibst
    ...Auto, Solarkollektoren, Überflutungen und was weiss ich
    nun ja, aber vor Allem Gesundheit und reichhaltige Gelgenheiten zum Feiern.

  • Moin Gemeinde,


    vielen Dank an Euch alle für die Lieben Geburtstagswünsche :thankyou:


    Ja es ist jedes mahl das selbe, die Zeit vergeht wie im Fluge ein weiterer Jahresring ist gewachsen und auf dem Konto fehlt nach wie vor die erste Million !! :crygirl:


    Einzig die Zahl derer die mich mal ...... können ist gewachsen - naja weil ich so ein lieber und umgänglicher Mensch bin hält es sich schon noch in Grenzen mit der Antipathie. Aber den einen oder anderen könnt ich :diablo: (Forenmitglieder natürlich ausgeschlossen)


    Naja eines hat mich aber doch nachdenklich gemacht - u.a. bekam ich folgendes Geschenk von meinen Schwiegereltern :


    http://www.mikfunshopping.de/F…ie-lang-ist-er::4505.html


    Ich interpretiere das als Wink mit nem Zaunsfeld ein paar "Kniebeißer" ansetzen zu müssen _()_ _()_ .


    ^^|__| ^^|__| ^^|__|

  • Ja und???? Reicht die Skala oder hätte es lieber nen Tiefenmesser sein dürfen ?( :-)_:-) ^^|__|



    Gruß
    Tom

  • Ja und???? Reicht die Skala oder hätte es lieber nen Tiefenmesser sein dürfen ?( :-)_:-) ^^|__|

    Da wir hier ein öffentliche Forum sind möchte ich mich dazu nicht äusern .


    Aber ganz im Vertrauen - ich habe beim Hersteller eine Skalenerweiterung auf "Phenomenal" angefragt. _:_ ^^|__|

  • Moin Alikante,


    die Länge ist doch ganz egal das hin und her macht die Meters :D

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • die Länge ist doch ganz egal das hin und her macht die Meters :D

    Ja klar aber wer hat der kann! und wer mehr hat kann mehr ! :roflmao: :roflmao: :roflmao:


    Wir sollten lieber damit aufhören sonst wollen die weiblichen User die Tatsachen überprüfen :wseufzer: - und dann ham wa den Salat :lokomotive:

  • Hallo Chefe ,


    wieder ein Jahr älter geworden , hättest Du vor lauter Arbeit gar nicht gemerkt oder???


    Deshalb von mir ein gaaanz lautes :-: (schade das es die smylis nicht vertont gibt)



    Da Du ja mit Kontakten sowie Geld und dicken Autos von Natur aus gesegnet bist wünsche ich Dir, lieber Tom , ganz viel Glück und Gesundheit und ab und an ne Minute Freizeit die Du dann auch mit Deinen Lieben verbringen kannst/mußt.


    Lass einfach mal die Arbeit links liegen drück auf den kleinen roten Hörer am Telefon und zieh den Netzstecker am PC - mit etwas Glück dauert die so entstehende Ruhe länger als 5 Minuten !!!! ^^|__|



    Also Tom auf viele viele weitere Jahre :-)@@(-: und ab die Party :party: und nun mach mal die Lippen spitz :-@ pfui , hättest Dich mal rasieren können! :roflmao:


    mfg