Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • :-:


    und vielen dank für die vielen hilfreichen Beiträge!

    2005 Dachs HR 5.3 mit Kondenser 51.000 Betriebsstunden

    2007 Dachs RS 5.0 mit Kondenser 32.000 Betriebsstunden

    2008 PV 12,9 kWp Süd 30° Volleinspeisung

    2019 BYD 13,8 kW und 3 x Multiplus II-48 3000 35-32

    2019 PV 9,8 kWp Ost West 10° Überschusseinspeisung

  • Vielen dank für die Glückwünsche :hutab:

    Bis Du schon im Rentenalter ?

    noch nicht ganz, ich sag nur soviel : es war gerade ne "Schnapszahl" und bei der Übernächsten fängt laut Udo Jürgens das Leben an ^|__|^

  • Von mir auch nachträglich alles Gute!

    2005 Dachs HR 5.3 mit Kondenser 51.000 Betriebsstunden

    2007 Dachs RS 5.0 mit Kondenser 32.000 Betriebsstunden

    2008 PV 12,9 kWp Süd 30° Volleinspeisung

    2019 BYD 13,8 kW und 3 x Multiplus II-48 3000 35-32

    2019 PV 9,8 kWp Ost West 10° Überschusseinspeisung

  • Hallo liebe Team-Mitglieder,


    herzlichen Dank für eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich habe mich sehr über das gelungene Präsent gefreut.

    Auch wenn ich mich recht selten hier melde (schäm, ich gelobe Besserung!) bin ich nach wie vor dem Thema eng verbunden. Meine beiden Heizöl- Dachse sind aus der Förderung, aber (stromgeführt) weiterhin im Einsatz. Pflege und Wartung mache ich seit 3 Jahren zu 100% selbst.


    Mit den Prosumer-News bin ich in optimal informiert, was besonders im administrativem Bereich sehr wertvoll ist.

    Dafür nochmal ein besonderes DANKESCHÖN.


    Bleibt gesund, bis bald


    Euer AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!