Herzlichen Glückwunsch - Der Thread für unsere Geburtstagskinder

  • Moin Neuendorfer,


    ich wünsche dir alles gute zum Geburzeltach. :-:

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo und hoppela,


    schnell noch ein paar Last -Minute -Grüße...


    Alles Gute zum Ehrentag :-::-)@@(-:


    wünscht AxelF


    ... an Weiberfastnacht Geburtstag :koenig:

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hmmm


    wenn ich das Richtig seh ( muß aber nicht sein de Augen sind auch nicht mehr das
    was mal gewesen ) ist ein Altgedienter BHKWler heut Jubilar



    und so würd ich sagen :-:



    BHKWpower


    bzw. Rolf


    Ein robuste Gesundheit ( gut wenn man noch so Jung und Schneidig hatts da noch Reserven ),
    viel Glück, gute Geschäfte und eine Wassereinspritzung in den Motor die was bringt ;)

  • Ja danke Manfred, ist aber auch nicht so schlimm, das kann man schon mal übersehen. Ich bin ja auch nicht ständig auf dem Geburtstags-Link um zu sehen wer nun alles Geburtstag hat.
    Ist aber trotzdem nett von dir.

  • und von mir ein leicht verspäteter Geburtstagsgruß


    Alles Gute!


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Dem Axel ein ganz herzlichen


    :-:


    lass Dich feiern an Deinem Ehrentag.


    Alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächsten 50 Jahre.


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Man wie die Zeit vergeht _()_
    Jetzt ist der Axel auch schon 50, ist nicht mehr weit bis ins Altersheim :S


    Geniesse die Jahre bis dahin und viel Gesundheit, kann sich schnell ändern :-)@@(-: :-:



    Gruß
    Tom

  • ||_||_ Danke, Danke für die lieben Grüße!


    @ Tom: Jaja, ab 50 muss man sich schon ein paar Gedanken machen :wseufzer: .... sag mal, wo machst du immer Urlaub?....dieses schwimmende Seniorenheim....du weist doch was ich meine! ;-_


    Grüße Axel

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Moin,


    Zitat

    @ Tom: Jaja, ab 50 muss man sich schon ein paar Gedanken machen :wseufzer: .... sag mal, wo machst du immer Urlaub?....dieses schwimmende Seniorenheim....du weist doch was ich meine! ;-_

    hmm, weiß nicht so recht was du meinst _()_ . Kann mich eigentlich nur an die zahlreichen goilen Schnitten auf dem Dampfer erinnern :rolleyes: :D
    Klar ist auch etwas älteres Publikum auf so nem Dampfer (bei über 3000 Leuten läss sich das nicht vermeiden), aber der Großteil dürfte unser Alter gehabt haben. Nach oben und unten gab es natürlich auch krasse Abweichungen.


    Gruß
    Tom