oder irgendwelche Engel herumfliegen und mir beim verstehen helfen.
Ja, ja die Auswirkungen der spät 68er Multikulti
Also Engel sind Wesen mit Flügel, früher öfters im Göttlichen Auftrag unterwegs, aber
auch da wurde schon auf Hilfskräfte zurückegriffen leider knabert Bayern an den Problem noch heut
http://www.youtube.com/watch?v=Le2kN4l7N6o
das ist mehr was um den 1 Mai da kann aber eventuell Gunnar genauers sagen
der ist näher am Brocken
so nun muß ich etwas Holz um da einiges auf einen Scheiterhaufen zu Verbrennen
ZitatWenn die Batterien nur mit 10 - 20% geladen werden soll, dann brauche ich 25 - 50 kW Batterien.
ich geh jetzt einmal davon aus, das es sich um eine Bleibatterie handeln soll, weil eine Küstenbatterie
wie diese http://www.bunker-kundschafter.de/Norwegen.htm in Deinen Fall wenig hilfreich.
So nun einige Bleibatterie Erkenntnisse von alt Eautofahrern ( also welche die nicht erst seit
Angi gemeint hat es gibt Kohle zu verschleudern )
http://forum.mysnip.de/read.php?567,185101,185117#msg-185117
,
Ich zitire den Ehrenvorsitzenden des bsm und Chefredakteur der
http://www.solarmobil-zeitschrift.de/
ZitatAlles anzeigenBei Veranstaltungen, also wenn ich während des Mittaghaltes vollladen wollte,
habe ich schon mal mit drei Geräten parallel in die Akkus geladen: Rund 15 A oder so
vom Orginal-Trafolader, rund 15 bis 18 A von meinem 1989 für die historische Fahrt
Lübeck-Hamburg gebauten Trafo-Ladewürfel (hier in den Foren schon mehrfach erwähnt
und auch mit Bild vorgestellt) und rund 20 A vom Fronius. Das ist dann quasi eine
Hochstromladung mit rund 50 A und tut den Akkus richtig gut. Jedenfalls fühlten sie
sich wieder richtig frisch an danach, vom Fahrverhalten her.
im bereich zwischen 30% Ladeinhalt bis etwa 80% ist wenn man noch die Akkutemperatur überwacht
bei Klimatisierten Akkus etwas was zwar viele erstaunt aber geht, einige Efahrer verwenden sogar
Schweißtrafos ( wo wir wieder bei den Elektrobooten vom Kochelsee wären, aber das hätt
ich jetzt wahrscheinlich besser in der Walpurgisnacht geschrieben ) als wesentlich entscheider
seh ich das keine Tiefentladungen vorkommen und eben das die Akkus es gemütlich haben ( kein Frost
und Belastung gleichzeitig ) schau Dir den Prius an da gibt Toyota 8 jahre garantie auf den Akku
( ist aber kein Blei ) und woher kommt das Vollmundige Versprechen der Akku wird nur
zu 50 % seines Ladevolumens genutzt