Bezugsquelle Ferrariszähler

  • Hallo,


    ich hatte hier im Forum schonmal irgendwo einen Link gesehen, wo man geeichte Ferrariszähler in Wechselstrom- bzw. Drehstromausführung mit Rücklaufsperre beziehen kann.


    Ich kann den Link aber nicht mehr finden.


    Kann mir jemand helfen? Wo bekommt man die Dinger kostengünstig her ?(


    Danke schon mal im Voraus


    André

  • Hallo,


    kann dir Zähler liefern. Ob so günstig wie du im Internet gesehen hast kann ich nicht versprechen. Die Preise sind meistens Tagespreise.


    Wenn interresse schick ne email an eh-perdok@t-online.de



    Gruß Oscar

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)

  • Hallo Doc,


    Das ist ein guter Händler. Habe da schon gekauft und auch mit ihm gesprochen. Der hat auch die Berechtigung Zähler zu überholen und dann das Eichprotokoll auszustellen was vom EVU verlangt wird. Kannst auch mit dem vorher reden. Support ist ok.


    Stromzähler


    Gruss
    Spornrad

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein