Dachs: Heizungskeller alt/neu (Bildtest)

  • Veränderung des väterlichen Heizraums...



    und mein Heizungsraum...


  • Hallo,
    na sieht doch richtig gut aus, fast klinisch rein.


    Wieso steht den die Regelung extra? ( sieht lustig aus)


    Frank

    Nur das was man sieht kann man auch Optimieren ;)

  • Links neben dem Dachs war nicht genügend Platz um am Regler dann noch den Hauptschalter zu betätigen, es war einfach ein enges Eck und da diese MSR-Verlängerung gerade neu von Senertec angeboten wurde haben wir sie genutzt.


    Ist nur irgendwie komisch wenn man soweit weg vom Haustechniktier ist...ungewohnt halt, aber mir gefällt es und mein Vater ist nach seiner Rückkehr aus dem Urlaub echt überrascht gewesen uns es gefällt ihm auch.

  • Nööö, nix verrutscht, 1984 als wir das Haus gebaut haben wussten wir einfach die Dachs-Maße noch nicht ;o)

  • Danke Dir!


    Das eine Bild ist im väterlichen Heizraum, das andere: --> "im Bereich BHKW gewerblich tätig? JA" ist in einem Aufstellraum der "auch zu Vorführzwecken" dient ...

  • ........ist in einem Aufstellraum der "auch zu Vorführzwecken" dient ...


    Und ich dachte immer Dachse würden auf Tupper - äh Dachsparties vertickert!


    Duck und wech :tomate:

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!