Eigenbau: Flanschdurchmesser R180

  • Hallo,


    habe vor langer Zeit von Fasi mal nen R180 gebraucht erstanden.. der Lief auch schon mal ein bisschen probe. Stand nun lange Zeit bei meinem Kumpel in der Werkstatt rum. Nun wollen wir mal weitermachen. Leider weiß ich sicher das der Flansch für den Auspuffanschluß sozusagen weg ist. Kann mir jemand sagen wo ich sowas bekomme? Oder die Maße geben. Es gibt ja Flansche in der Bucht.

  • Ich hab mal für den R180 Abgaswärmetauscher gebaut. Ich hab noch
    Material. Könnte dir einen AWT bauen. Da ist der Flansch dann dran.




    Falls interesse send mir eine mail.

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)