Dachs HKA: MSR2-Regler - neue Software

  • Hallo an alle Experten,


    nachdem unser Dachs auf dem neuesten Softwarestand ist hab ich mal durch die ganzen Menüpunkte "gezappt" ;) und da gibt es unter dem Programmpunkt 10 (Servicecode) einen neuen Unterpunkt 10/2 (Warnungen) und weiter die Unterpunkte 10/2/1 bis 5.
    Meine Frage: was für Warnungen werden da angezeigt und was ist für den Betreiber zu beachten? :rolleyes:


    Liebe Grüße AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Hallo !


    Die einzige Warnung, die bei mir bis jetzt angezeigt wurde ist Warncode 700 = Netzfehler im Stillstand (wird nicht per Modem gemeldet)


    Einen weitere Warncode gibt es, wenn die Vorlauftemp über einen längeren Zeitraum nicht stimmt.


    Bis dann
    Dachsgärtner

  • Warnungen sind nur für den Servicetechniker da, um festzustellen ob und wenn ja in welche Richtung die Steuerung optimiert werden muss.


    Auch z.B. wie Du schreibst Netzstörungen die den Dachs gar nicht tangieren, da er z.B. gerade im Stillstand steht ( keine Wärme und Stromanforderung hat) werden als Warnugen dokumentiert.