Suche Leistungsplatine für Dachs, auch defekt.

  • Hallo zusammen,
    bei meiner Leistungsplatine MSR1 ist der Trafo T6 defekt. Deshalb suche ich eine günstige Leistungsplatine auf der noch mindestens 1 Trafo ganz ist.


    bzw. vielleicht weiß jemand wo man so ein teil herbekommt.


    Hoffe auf Angebote / Hilfe.


    Gruß T.Baer

  • Hallo Dachstrieber,


    der Trafo T6 auf der Platine MSR1 ist ein Messtrafo mit dem die Netzspannung gemessen wird. Es ist nicht empfehlenwert irgend ein Trafo zu nehmen. Sollte doch wenigsten wieder in Platine eingebaut werden können und die richtige Spannung liefern.


    Messen kommt von Mist. Wer viel mist mist Mist !

    Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. ?(
    http://perdok.info/
    Oscar Perdok GmbH
    Gildeweg 14, 46562 Voerde
    Beratung, Planung und Installation von: KWK-Anlagen, PV-Anlagen, Stromspeicher mit Notstromfunktion, Eigene Herstellung von Ladestationen für E-Mobile, Energie-Effizienz incl. Kosten/Nutzen-Betrachtung, Ladestation für E-Mobile (kostenlos)