Sachs HKA-H S1 (Brennstoff Heizöl) nicht zu empfehlen

  • Kurzer Nachtrag zum Ursprungsthema. Der "Sammler "der die 3 anlagen gekauft hat , hat 2 davon wieder in Betrieb genommen. Zugestandenermaßen nach diversen Reparaturenund Nachpflege der verschiedenen Verbesserungen.
    Nummer 3 wird auch noch instandgesetzt.


    Und sie laufen Doch
    grüsse aus der kalten Mitte


    Richart

  • Ha!
    Dann mail ich den mal gleich an er soll sich mal wieder äußern! (Mist keine Mailadresse vorhanden, er hatte sich nicht angemeldet.)


    Seine Aussage kann ja dann so nicht ganz stehen bleiben, zwar haben Öler es schwerer ;( ;( , aber wenn geholfen wird von Senertec sollte das auch hier stehen.
    Nicht nur immer draufhauen, wir können auch lieb sein! (Manchmal :D )



    Wenn Sie das mitlesen, melden Sie sich doch bitte mal zu dem Thema!

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd der Dachsausbeuter ()

  • Das freut mich sehr, daß die Geräte doch nicht im Schrott gelandet sind und einen Anwender gefunden haben. Da ein Dachs neu gekauft zu teuer ist gibt es immer wieder Abnehmer für gebrauchte Geräte.
    So wird am Ende immer jemand glücklich!


    Werner

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein