Dachs: Fehler 39

  • Ich habe einen Senertec Dachs, nach einem Gewitter hatte er die Fehlermeldung 50, ich hatte größerer Probleme den weg zu kriegen, dann kam der Fehler 39 den krieg ich nicht weg. Alle Sicherunge geprüft, gelesen hab ich auch alles. Wer kann mir weiterhelfen?

  • Hallo heck,


    ich fürchte, es handelt sich um ein sehr spezielles Problem, das nur mit Hilfe eines erfahrenen Servicetechnikers behoben werden kann.
    Es kann ja alles mögliche ursächlich sein, z.B Platine defekt, Kurzschluss im Kabelbaum, Softwareproblem usw usw.
    Vielleicht ruftst du mal das nächstgelegene Servicecenter an und beschreibst den Fehler. Dort hat man auch die Möglichkeit direkt mit Senertec in Verbindung zu treten um die Fehlerursache zu finden.


    Grüße
    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!