Neuartige Kraft-Wärme-Kälte-Maschine

  • Weiter oben wolltest Du noch mit COP 0,3 Klima machen.


    Was Regst Du Dich auf, das ist halt so


    [Blockierte Grafik: http://www.zeo-tech.de/img/d_sankey.gif]
    Quelle http://www.zeo-tech.de/index2.html?basic_adsorption_info.htm


    Aus Einer Kilowattstund wird halt egal ob die aus Wärm oder Strom
    1,3 kWh Wärm oder/und wenn mans braucht 30% Kälten wobei es schon eine Rolle spielt wie Kalt


    Wie wir an anderer Stelle gelernt haben, gibts el. WP für € 300 die sicher "ein paar Stunden" halten.


    Gut das ich des nett schreib, würds ich schreiben täts sagen das ist Böswillig.


    Also wenn ich schreib das Kost nicht nicht die Welt, so bezieht sich das
    auf das verlegen der Heizdrähte in dem Zeolithmodul und ein Paar Heizdrähte
    werden ja wohl keine 300 € kosten, das sollte mit einen Zehntel getan sein :blush2:


    Den Unsinn haben wir doch wirklich genügend diskutiert. Die Maschine wird entsprechend kleiner ausgeführt, wird dadurch entsprechend billiger und hat sogar längere Laufzeiten.



    bluwi wenn Du es mit den Dachs vergleichst , kannst jetzt nicht sagen dann nehm ich halt
    ein Elektrisch kleiners, wie schreibst Du


    Für Dich heiligt der Zweck Deiner Diskussion anscheinen jedes noch so unheilige Mittel.

    [Blockierte Grafik: http://www.hall-of-finance.de/…milies/neu/streicheln.gif]

  • Es wird uns jetzt in Kombination mit der teilweisen Trocknung des Zeoliths mit Sonnenkollektoren angeboten. Wahrscheinlich, um die Ineffizienz der Stromvernichtungsdrähte im Gerät zu verschleiern.
    Das alles zusammen mit dem Ecopower1.0 in den gleichen Förderungszauberausstellungen.
    Nein, das ist nicht effektiv. Es gibt effektivere Wärmepumpen.