TV-Tipp, heute ZDF 21°° Uhr "DER GROSSE BLUFF"

  • Hallo zusammen,
    heute um 21°° Uhr im ZDF bei Frontal 21 gibts eine interessante Reportage zu den geplanten Laufzeitverlängerungen der AKW´s.
    Ich denke mal, dass es dort auch mehr oder weniger die Antwort darauf gibt, warum die Förderung der KWK gestrichen ist!
    Die Lobbyisten lassen herzlich grüssen :uebel:


    Programminfo


    AxelF


    Wer es verpasst, in der ZDF-Mediathek gibt es in der Regel die Wiederholung!

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • Moin,


    war sehr interessant und man sieht mal wieder sehr deutlich was für "Schwachmaten" uns regieren :S |__|:-)
    Das ist doch ein einziger Sumpf. Ich hoffe das dass viele Leute gesehen haben und sich ihre Gedanken dazu machen.
    Was muss in den Köpfen der Verantwortlichen vorgehen, wie kann man die so beeinflussen das die über "mögliche" Leichen gehen?
    Ist das alles mit Geld zu erreichen oder gibt es da noch andere Gründe?
    Wenigstens waren in diesem Beitrag auch mal helle Köpfe dabei die die Lage richtig einschätzen und Warnunegn aussprechen :thumbup:



    Gruß
    Tom