Verkaufe gebrauchtes ecoPOWER e4.7 – 09/2006 / ca. 10.000 bh

  • Dieses ecoPOWER e4.7 wurde als Ausstellungs-BHKW für meinen Sanitär-Heizungsbetrieb angeschafft. Der Betrieb wurde verkauft, die Immobilie wird mittlerweile anderweitig genutzt, das BHKW wird nicht mehr benötigt.


    Das Gerät wurde im Sept. 2006 in Betrieb genommen und hat ca. 10.000 Betriebsstunden. Letzte Wartung war Ende Mai 2010.


    Zum BHKW gibt es die Pumpengruppe sowie die ecoServ Wartungssoftware. Das Datenblatt zum ecoPOWER e4.7 finden Sie im Internet unter www.ecopower.de.


    Das Gerät steht in Bad Orb (ca. 50 km östlich von Frankfurt/Main). Für weitere Informationen und Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung (joachim.probst__ät__gmx.net).



    Viele Grüße


    Joachim Probst

    Einmal editiert, zuletzt von Neuendorfer () aus folgendem Grund: Emailadresse vor Spam geschützt

  • Wie sind die Preisvorstellungen ? Betreibe in einem MFH bereits ein solches mit Erfolg und hätte Interesse für ein 2.MFH.


    pamiru48