Aufstiegschancen

  • Ich "prostituiere" gegen meine erworbene Bezeichnung "Ölpanscher" ganz energisch... :verrueckt: Hab einen 4.7 "G" - heißt Gas :rtfm:

    Wird aber nicht lang laufen ohne Ölwechsel :pfeifen:



    Oder hast Du schon einen Gradgeführten Motor mit Keramikbuchse und Kohlenstoffkolben :applaus:

  • Hallo Manfred,


    da es im Moment keine anderen Probleme gibt )))) muß dieses tiefgründigst beleuchtet werden :


    Da der Ölbedarf meiner stromerzeugenden Heizung mit ca. 11 Lit. p.a. gegenüber dem Gasbedarf von ca. 50.000 kWh mehr als marginal erscheint, fühle ich mich diskrimiert und wünsche als "Gasableser" eingestuft zu werden. :warning:
    Ich fordere hier eine Grundsatzentscheidung zur Vorgehensweise :wissenschaftler:


    pamiru48 :suchend:

  • Tja Bernd,


    wenn das Maschinchen zufriedenstellend läuft - was soll dann ein Rentner noch tun...? :zocken:
    Muß er halt etwas Humor in's Forum bringen :pfeifen:
    Wie weit ist's denn vom Ölpanscher bis zum Handlanger - und von wem dann ? :tanz:


    pamiru48

  • Ja lieber pamiru, wart’s mal ab, wenn dein Schätzchen erst mal in die Jahre kommt denn wirst du schon den Rang gerecht werden.


    Spaß muss sein.

  • Ach da nehm ich doch nichts für, so ist das nun mal mit den Dingern.


    Deswegen habe ich mich davon ja auch getrennt.


    Aber muss bei dir ja nicht so sein.