Eigenbau: Aufbau Knallgas-Generator

  • :Schock:


    Wustte gar nicht, dass das alles SO schlecht funktioniert.


    Zitat

    untern strich ist das womit Greenpace ( Hochglanzseiten ) und Robin Wood
    ( hofentlich nur gebrauchtes Papier :blush2: ) rechen das Resultat


    Also Engel sind wir alle nicht. Aber es gibt wahre Teufel, wahre Bestien in Menschengestalt und die müssen eingebremst werden. :bomb:
    Nunja, ich bin seit etwa einem Monat zahlendes Mitglied bei Robin Wood UND ich habe mit einem Schreiben an die Geschäftführung schon angefragt, ob ein Internetforum eingericht werden könnte. Habe auch angeboten die Pflege dafür zu übernehmen. :D

  • HI
    Also ich habe zu dem HHO Beitrag nur folgendes
    Schaut euch doch mal nach Cellcat.de um Diese deutsche Firma ist in meiner Nähe un Sie Produzieren sehr SEHR Gute Knallgas Generatoren her


    Gruß Christof


    PS NUR wer Fragt und nich alles in Zweifel zieht kommt weiter.

    ist erst im Nebenberuflichem Aufbau: Fa. Kühr Elektrotechnik eingetragen in der HWO
    Elektroinstallation, SPS Technik, Eib- Partner, Fachpartner von Varta, Alarmanlagentechnik nach VDS
    Inhaber Christof Kühr, Negertalstr. 2a, 57462 Olpe Unterneger
    Mail: Christof.Kuehr@freenet.de / Hompage:C-Kuehr.de.tl


    NUR WER HANDELT KANN ETWAS VERÄNDERN :thumbsup: