Neuer BHKW-Rechner

  • tut mir leid, aber ich versteh heut nur....



    Es ist Relativ einfach zu versten, ganz am Anfang ist zu lesen in den Beitrag


    Neuer BHKW-Rechner


    Zitat

    Leider rechnet der Rechner mit einer Stromkennzahl von 0,5. Welches BHKW schafft das? Für uns Betreiber eines Mini-BHKW also Vergleichsrechner nicht ganz brauchbar.


    nun gings darum wie findet man BHKW interessierte die bei einer Erpropung von
    neuen BHKWs mitmachen würden die duetlich über der 0,5 liegen Richtung 0,9 +X liegen


    geht das Interesse soweit wenn Platz das Parallel zu einen Vorhanden zu stellen
    ( wär jetzt in bezug gerade des Vergleichs recht interessant ) oder machen die Dachsler
    und Ecopoweristen und wie sie alle heißen diesen @:pille

  • Dann nimmst Du halt den Motor :


    Neuer Super Motor

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • nun gings darum wie findet man BHKW interessierte


    ...schreib mir eine PN, umgekehrt gehts ja nicht weil Du dich so gut versteckst.


    Antwort kommt aber erst morgen,

    Die dezentrale KWK ist keine Brücke - sie ist die Lösung :thumbup:


    und der Spenden-Button für unser Forum ist auf der Portal-Seite rechts :!:

  • Dann nimmst Du halt den Motor :



    Ein Katz und Maus aus Rußland, nur Neu :?:


    http://www.youtube.com/watch?v=SBQQc09L9rI&feature=related


    die etwas einfachere Form in Quadratischer Bauweise


    http://www.youtube.com/user/Barrystaar


    so in den 60er Jahren als Kauertz made in Germany


    http://books.google.de/books?i…=Kauertz%20engine&f=false


    nun wie gesagt der Katz und Maus ist Abdichtungstechnisch etwas
    wovon ich die Finger las aber mein Spezzel Rolf hat schon andere Motoren patentiert


    http://www.youtube.com/watch?v=Mfd4YIu7p7Q


    aber des Patent ist abgelaufen ( mei alt werden wir halt ) und nun kommen die Billon $ Boys
    http://www.regtech.com/



    also es ist nicht leicht Gutes zu wollen na ja das stand schon bei Goethe
    das vieles 2 Seiten hat jedenfalls ist allen System die im Video zu sehen, viele Teile
    in Motor mögen verdammt nach Technik ausehen, es ist aber weder in der Anschaffung
    effizient, noch im Betrieb |__|:-)