E-Tankstellen LEMNET

  • Hi,


    unsere E-Tankstellenkartendaten findet ihr jetzt auch in der größten E-Tankstellenkarte im Internet, dem LEMNET .
    Peter Zeller und ich, haben in den letzten Monaten eine Schnittstelle geschaffen um die Daten abzugleichen, damit diese im LEMNET immer auf dem neuesten Stand sind.
    Hiermit meinen besten Dank an Peter für die tolle Zusammenarbeit :thumbup:
    Er hat für uns auch extra eine eigene Kategorie geschaffen, so das man explizit nach BHKW E-Tankstellen selektieren kann :)


    Hoffen wir mal, dass jetzt die Automobilhersteller entsprechend aktiv sind, damit wir in einigen Monaten (ähhmmm denke eher Jahre) mit dem aus unseren BHKW erzeugten Strom, elektrifiziert unterwegs sein können und anderen Strom zur Weiterfahrt anbieten können ^^


    Ihr findet den Link zum LEMNET auch im Portal in der Box "Foren-Links" oben rechts :@@-( :D


    Grüße
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone