Neue Forensoftware

  • Abend,


    schöne neue Software. Sieht auf den ersten Blick sehr übersichtlich aus, bin schon gespannt wie sichs damit arbeiten lässt...


    Was mir jedoch gleich aufgefallen ist: Wo ist das Wiki? Der alte Link den ich hatte ist tot. 8| Wär schade wenn das alles wech wär - auch wenn noch nicht viel drin stand so waren es doch ein paar Stunden die der ein oder andere da rein gesteckt hat.



    mfg JAU

  • Hallo Jau,


    Zitat

    Wo ist das Wiki?

    da wo sie vorher auch war .||.
    Schau mal im Portal, da gibts oben rechts ne Box mit Links :@@-( ;)


    Grüße
    Tom


    P.S. ich werde eure Arbeit doch nicht ins Nirwana schicken, bin ja froh das ihr das macht :thumbsup:

  • meinst du ich soll den Link oben auf einen Button legen?



    Grüße
    Tom

  • Von mir aus gerne.



    mfg JAU


    NACHTRAG: Grad in einem alten Beitrag aufgefallen: BHKW


    2. NACHTRAG: Wissensdatenbank ist zu lang für den Knopf. Aber fixer Service hier. :thumbup:


    3. NACHTRAG: Potz Blitz. ||_

  • ja ich weiß :S
    Dachte ich kann das per Datenbank wegmachen, aber dort ist das nicht mit Klammer markiert und so würde ich dann evtl. reguläre Wörter aus den Beiträgen löschen. Da wird wohl Handarbeit angesagt sein |:-(



    Gruß
    Tom

  • ja ich weiß :S
    Dachte ich kann das per Datenbank wegmachen, aber dort ist das nicht mit Klammer markiert und so würde ich dann evtl. reguläre Wörter aus den Beiträgen löschen. Da wird wohl Handarbeit angesagt sein |:-(



    Gruß
    Tom

  • mit bisschen Schwund muss man rechnen :D


    Scheinbar wird nicht alles aus der alten Datenbank übernommen, Mist aber auch X(



    Gruß
    Tom

  • Peanuts...


    Aber in der Galerie steckt auch noch ein Wurm. Bilder sind doppelt hinterlegt. Sowohl in der Übersicht als auch in der Vor-Zurück-Liste.


    Was mir da aber gefällt: Das Vor-Zurück ist nicht mehr global über alle Bilder sonder auf Einsteller bezogen. Das macht es leichter ganze Bilderstrecken zu sichten. ^^



    mfg *genuggetestetjetztgibtsfernsehschlaf*

  • Ja ich weiß,


    da hat es massiv Probleme beim Import und der Synchronisation gegeben. Da dürften einige von Betroffen sein. Hier hilft nur, die Mehrfach vorhandenen Bilder löschen. Ich werde da die Rechte entsprechend einstellen ;)
    Bitte teile mir mit ob das funzt.


    Grüße
    Tom

  • Die Themes "BHKW" und "FreshMac" führen zu einem sehr trägen Bildlauf unter Vista/Firefox. Also ob der Prozessor meines Rechners ausgelastet würde - ist er jedoch nicht. Also das Bild springt wie wenn die Grafikkarte in einem Spiel nicht genug fps berechnen kann. Schwierig zu erklären das Problem. Vielleicht ist da ein Script für sanften Bildlauf oder etwas derartiges aktiv?! Die beiden anderen Themes funktionieren ohne diesen Fehler.

  • Hi,


    bei FreshMac kommt das durch den Transparenten Hintergrund, deshalb habe ich den auch nicht als Standard genommen. Beim "BHKW Style" ist das eigentlich nicht normal, da hier extra auf sowas geachtet wurde. Wie schnell ist denn dein PC? Hat noch jemand dieses Problem mit dem "BHKW Style"?


    Grüße
    Tom

  • hmm, so einen schnellen PC habe ich nicht und merke da nichts. Werde morgen mal auf einen meiner Mini-PC testen ;)
    Mal sehen ob sich noch mehr melden.



    Gruß
    Tom