Treffen: Hannover Messe 2010

  • Hallo in die Runde,


    der BKWK hat wieder mal einen Gemeinschaftsstand mit verschiedenen BHKW Herstellern auf die Beine gestellt.


    In Halle 13 befindet sich der Messestand des BKWK .
    Auf dem Stand der MWB AG kann man mich finden.


    Die Hannover Messe findet statt vom 19.04.2010 bis zum 23.04.2010.


    Viel Spass beim Messebesuch


    Gruß Klaus Sandschulte

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo Pamiru 48


    Hallo 13 Stand C50

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo - bring Asche mit... :hexe:
    Kann nicht versprechen, das mein Zeitvolumen es zulassen wird - versuch`s aber !
    Gruß, pamiru48