Dachs: Wärmefühler nicht mit MSR1 verbunden?

  • Hallo zusammen,
    als jetzt mein Pufferspeicher angeschlossen wurde, ist der Kabelstrang mit den Wärmefühlern nicht mit der MSR1 verbunden worden (wohl vergessen). Kann der Dachs so laufen??
    Mir ist aufgefallen, dass er nicht mehr wie gewohnt bei einer Rücklauftemepratur von ca. 67 Grad abschaltet und die Vorlauftemperatur am Dachs auf z.T. 84/85 Grad ansteigt.


    Die Monteure kommen erst am Dienstag wieder. Kann bis dahin was passieren?


    Gruß
    energy

  • Hi,


    nene mach dir mal keine Sorgen. Bei 37°C Rücklauftemperatur schaltet der immer ab, kann nichts passieren ;)


    Gruß
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 13,3 kWp, Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Seit 06.07.2023 IONIQ6, für noch mehr Speicherkapazität :saint:

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative