Ecopower: Gasdruck zu niedrig

  • Hi langsam nervt es.
    Habe heute mal unsere Gastherme über die DigiEnergy angeschlossen damit es hier nicht wieder kalt wird wenn ich mal einen Tag weg bin.
    Ständig macht der Ecopower E5 und dann E1.


    Ist wohl auch normal laut Handbuch wenn er 3x nicht anspringt geht er in E1 und aus de Maus.
    Danach kann ich den Fehler zurücksetzen und er springt an wenn ich Glück.
    Dumm ist nur das mein Heizungsmensch erst nächste Woche wieder aus dem KH kommt.
    Ist es schwer den Gasdruck einzuregeln ?
    Ich weiss leider weder wo noch wie, da sind 3 Stellen die mir plausibel erscheinen.
    Laut Wartungshandbuch weiss ich das es wohl -> (Soll-Wert 8,5 mbar). sein sollen.
    Für den Fall das es einfach ist hab ich mal ein paar Bilder verlinkt.
    Wenn nicht warte ich bis mein Heizungsmensch anrollen kann.


    Danke und Gruss


    Mario