Glückwünsch an BHKWPOWER

  • So lange bin ich noch nicht in diesem Forum unterwegs, aber zumindest habe ich hier ein Geburtstagskind entdeckt, das hier ziemlich aktiv ist. Also noch schnell ein :-: ehe es zu spät ist :D

  • Hallo calumni


    Ja da danke ich dir auch, und ich dachte schon ich konnte mich noch mal durch mogeln und bleibe unerkannt.
    Aber ist auch schön zu sehen dass es viele Leute gibt, die sich auch für die Sachen interessieren, die vielleicht nicht so wichtig sind und nur am Rande erscheinen.


    Noch mal herzlichen dank.

  • Moin R.


    wieder Mal zu späth. :@@-(


    herzlichen Glückwunsch nachträglich. :party:


    Gruß K.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Hallo Jungs.


    Allen herzlichen Dank für eure Glückwünsche, natürlich werde ich wie gewohnt weiter arbeiten und auch hier im Forum alles zum Besten geben, ist doch klar.


    Denn ich bin der Meinung, nur wenn alle an einem Strang Zeihen kann die KWK Geschichte gut werden.


    Und nur wenn man sich dafür 100% einsetzt wird es auch irgendwann mal bei unseren Politikern klick machen und der Groschen wird fallen.


    Im Moment sehe ich nur das es nicht so toll läuft in Sachen KWK und Politik, kann man ja an dem oberen rote Banner hier im Forum sehen.


    Aus diesem Grund kann ich nur jedem der sich mit KWK Anlagen beschäftigt dazu ermutigen, sich dafür ein zu setzen, dass dies wieder anders wird.

  • Wo er recht hat, hat er recht :thumbup::thumbup:


    Gruß
    Tom