Opera 10.51

  • Tach,


    möchts an der Stelle kurz dokumentiert haben:
    Mit Opera 10.51 kann ich hier keine Beiträge verfassen. Bekomme immer die Rückmeldung ich soll doch was im Beitragsfeld eintragen. :pinch:


    Ich habs raus geworfen und eine ältere Version installiert. Gibt nämlich noch ein paar andere Dinge die mich an der neuen Version stören... :beta:
    Und auch im Opera-Forum kotzen sich die User gewaltig aus :uebel: , da sollte in kürze wieder was nachkommen.


    mfg JAU

  • Als eigendlicher Operaner muss ich den INTERNET EXPLORER :uebel: benutzen um hier im Forum posten zu können. Einige Websiten zeigt Opera 10.51 gar nicht mehr an. X(
    Jau, hast du noch eine alte Setup.exe vom Vorgänger??

    Hallo, RWE,EON, Vattenfall und EnBW
    ich habe jetzt meinen eigenen Meiler im Keller(MUHAHAHAHAHAAH)

  • Firefo, naja, den habe ich manchmal auch im Wickel, nur saugt der bei einigen Sachen ganz schön CPU, wenn ich mehrere Tabs offen habe....

    Hallo, RWE,EON, Vattenfall und EnBW
    ich habe jetzt meinen eigenen Meiler im Keller(MUHAHAHAHAHAAH)

  • Mein Opera 10.51 hat sich heut geupdatet auf 10.52, ich habe ersteinmal alles ausprobiert wo vorher Bugs waren, jetzt komm ich bei diversen anderen Portalen , Mail-anbietern und Serverdiensten wieder ohen Probleme auf die Seiten, und kann den Internetexplorer wieder links liegen lassen

    Hallo, RWE,EON, Vattenfall und EnBW
    ich habe jetzt meinen eigenen Meiler im Keller(MUHAHAHAHAHAAH)

  • Abend,


    bei mir wurde eben 10.53 installiert.


    Das erste was mir jetzt aufgefallen ist: Zitieren geht gar nicht! Ich kann meine Textstellen zwar auswählen, werden in die Antwortbox aber nicht übernommen. Das Problem besteht aber auch wenn ich einen ganzen Beitrag zitieren will. Möcht ich die Funktion nutzen muss ich JavaScript abstellen.


    Und das Fester unter der Antwortbox funktioniert auch nicht, ich kann die Reiter nicht anwählen und auch keine Smillies einfügen. *Heulsuse*



    mfg JAU

  • Ne, Opera ist kein Experimentierkasten. Ich nutze es seit Verssion 6.irgendwas, damals vor allem wegen der Geschwindigkeit. Heut sind es eher ein paar lieb gewonnen Funktionen die ich nicht mehr missen möchte.
    Klar gibt es immer mal wieder Probleme mit bestimmten Seiten, aber das ist eher selten und liegt meist daran das sie stark auf IE ausgerichtet sind.


    Dummerweise wurde bei Version 10.51 versucht an der Geschwindikeitsschraube zu drehen, gab tolle Benchmarkwerte für JavaScript.
    Aber leider funtionierten dadruch viele Seiten nicht mehr. :cursing:
    Bei den Nachfolgern wurde zurückgerudert, auch die optische Anpassung mit der 10.51 aufwartete wurde wieder rückgängig gemacht - gab wohl zuviel Userschelte. :strafe:



    mfg JAU

  • 10.53 hab ich jetzt auch .


    Und ich nutze Opera auch schon länger. Angefangen hab ich mal mit 7.Keks und bin doch immer sehr Zufrieden gewesen, außer mit 10.51.
    Und leider wird immer noch zu viel auf den IE abgestimmt, bei den Internetseiten
    Und außer Opera nutze ich auch Firefox.


    Aber Nutzers Liebling ist (und wird es wohl auch bleiben) Opera

    Hallo, RWE,EON, Vattenfall und EnBW
    ich habe jetzt meinen eigenen Meiler im Keller(MUHAHAHAHAHAAH)