Suche Heizungsfirma für RMB/Energie BHKW in 72555 Metzingen

  • Hallo zusammen
    Ich bin auf der suche nach einem Heizungbetrieb, der mir in mein MFH ein BHKW der Firma RMB/Energie einbaut und Wartet. Der nächst Betrieb sitzt in Heidelberg und das ist absolut zu weit entfernt. Der Betrieb sollte nicht weiter als ca. 25 Km von 72555 Metzingen entfernt sein (Nürtingen, Reutlingen,Tübingen). Die Firma RMB/ENERGIE empfehlen mir das 2-4
    Flüssiggas BHKW mit Zusatzheizstab. Es hat 4 KW thermisch und 2 KW
    elektrisch. Ich würde 58 % des erzeugtem Strom selbst nutzten und würde
    ca 45% meines Jahres-kosten einsparen. Das eigentliche Problem was ich
    jetzt habe, dass es keinen Heizungbetrieb in meiner nähe gibt. Die Firma RMB sucht in meinem Einzugsgebiet einen Heizungsbetrieb, welcher ihre BHKW vertreibt. Vielleicht ist ja unter euch jemand der mir weiter helfen kann.
    Grüße Dietmar

    3 Mal editiert, zuletzt von Rondo ()