Die EWS informiert

  • Hallo zusammen,


    folgende Mail hat mich heute erreicht:





    Ich möchte euch auch noch mitteilen das aus dem Bayernstammtisch eine "Energierevolution" entstehen wird die es so noch nie gab. Ich kann und darf euch leider hierzu noch nichts sagen, lasst euch also überraschen ;) Wenn alles gut geht, läuft das Ganze ab ca. Juli an ;)
    Wenn wir (Volk) alle an einem gemeinsamen Strang ziehen, werden wir endlich etwas gegen diese missratene und korrupte Energiepolitik in der Hand haben _:_



    Grüße
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 13,3 kWp, Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Seit 06.07.2023 IONIQ6, für noch mehr Speicherkapazität :saint:

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative