Ahh okay
also für die 30m³ wird die Qualität dann aufjedenfall passen schön trocken, wahrscheinlich meist hartholz. PERFEKT vorallem könnt ihr eure Materialgröße so ein stellen wie ihr das wollt.
Das bezweifle ich mal fürs erste, eine Schreinerei hat leider viel Holzwerkstoff, selbiges kann auch Spannplatte sein
und das die Größe nach Wunsch anfällt läßt sich ohne Kenntnis der Entsorgung pauschal nicht Feststellen.
Desweitern schreibt der Praktikumsbewerber
ZitatAlles anzeigenHmm der Motor erscheint mir mit 2,8L Hubraum für 30kW zu klein, da
Unter Holzgas versteht man ein Gasgemisch überwiegend folgenden Komponenten:
CO 20 - 30% (Kohlenmonoxid) H 10 - 25% (Wasserstoff) CH4 0 - 5% (Methan) CO2 5 - 20% (Kohlensäure) N 45 - 60% (Stickstoff)', CAPTION, 'Holzgas
');" onmouseout="return nd();" onclick="return nd();"> Holzgas
Du merkst Holzgasneuling der junge Mann denkt genaus Pauschal wie des Lekikon in den Forum an Kraftgas,
auch alle Schreiber hier die Holzumwandeln meinen im Prinzip Kraftgas aus primär Holz.
Der erste Viertakt Motor der Welt der in Minga ( Hochdeutsch das München selbiges die Bayrische Hauptstadt ist
und wenn allein ohne den Zusatz Bayrische Hauptstadt mit andern Plätzen in Deutschland verwechselt werden kann,
aber Minga gibts nur eins ) gelaufen ist verwendete Pettenkoferisches Leuchtgas
http://www.br-online.de/br-alp…giene-ID1206367302797.xml
und so hatte Reithmann schon damals ein Kraftwärmekopplung in Seiner Müncher Handwerkerwerkstatt als die
Hochgeistige Forschung noch nichtmal drüber nachdachte, aber sowohl Pettenkofer wie auch Reithmann wußten nicht
welche Geister Sie riefen und das ganze mal in Zertifzierungsnachweisen für Brennstoff und Wärmeverwendung enden
wird, eventuell hättens dann an Vorschlaghammer geholt und beseitigt um so dem kommenden Unheil einhalt zu gebieten.
Leider gibts derzeit keinen nachweislich gut Funktonierenden und bezahlbaren Leuchtgaserzeuger, zwar behaupten das
einige nur Hmmm aber das soll Robin erklären dann lernt Er was dabei, also was meint das Treppenhausgeflüsterforum
dazu