20% mehr Strom einspeisen bei Photovoltaik, BHKW, Windkraft, dieses Gerät macht es möglich

  • Und wenn man 5 Stck hintereinanderschaltet, dann speist man das doppelte ein, und andersrum braucht man dann gar keinen Strom mehr! @:pille


    Kopfschüttel


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Ey ihr Frotzelkerle.
    Schonmal was von Innovation gehört!
    Nur weil Ihr euch freie Energie nicht vorstellen könnt gibt es die nicht.


    Oh Ihr Ungläubigen....


    Hoffentlich kann man nach der Ersteigerung jemanden finden der dazu die Infos preisgibt.

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Mehr Strom kein Problem! Wenn man es nur irgendwie schafft die Netzspannung soweit zu senken... :-)_:-)


    Ich schließe mich den anderen an, hoffentlich gibt keiner ernsthaft Geld dafür aus.


    Besonders deswegen:

    Zitat

    Sie bieten hier nicht auf das abgebildete Gerät, sondern erhalten ein unverbindliches Angebot und ausführliche Informationen + Referenzliste



    mfg JAU

  • Hallihallo,


    ich hab' bei dem Unternehmen mal nach Informationen gefragt und - auch ohne die Anfrageerlaubnis bei ebay zu ersteigern - postwendend gleich die entsprechenden Infos erhalten.


    Deshalb freue ich mich, Euch hier die Unterlagen der Energierevolution schlechthin gleich präsentieren zu können. Schon beim Lesen der Dateien hat sich mein Wohlbefinden gesteigert. Das muß an der Fernwirkung des Produkts liegen - oder daran, daß ich mich einfach nur schiefgelacht habe. Wo ist eigentlich der Ich-kugel-mich-vor-lachen-Smiley? ^^|__|


    Viel Spaß beim Lesen


    André

  • Boah ey Schäuble 3.0

    Zitat

    die auch durch eine Satelitenüberwachung eindeutig beweisbar ist:


    Und ein Schnäppchen ist das auch, wenn sich das ein KKW einbauen würde.

    Zitat

    M1250 = 29'200.00 CHF


    Freie Energie, Yeah Baby!!



    Witzig finde ich die Darstellung das es länger dauert bis der Effekt der Einsparung eintritt.
    Also haben die Benutzer genügend Zeit sich geistig mit dem Thema Energie auseinander zu setzen.
    Mehr dran denken, bewußteres Handeln gleich Ergebnis Energie sparen.
    Deshalb tragen Mediziner ja auch weiße Kittel, Plazebo-Effekt wirkt wenn die dir Medikamente geben und dabei sagen morgen gebt es dir besser!

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd der Dachsausbeuter ()

  • In meinem Horroskop stand letztens:


    Sie werden finden, was sie schon lange gesucht haben....
    ...dann habe ich meine Kombizange wiedergefunden! |__|:-)


    Aber ist doch interessant, sogar die Kinder haben sich weniger gezankt, so wie sich unsere manchmal zanken, ich glaube da muß ich schon das größere Gerät ordern! ))))

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • ey, merkt ihr das nicht? Seit Doc die Dateien auf den Forenserver geladen hat durchströmen mich so seltsame Schwingungen und die Beiträge im Forum sind richtig angenehm zu lesen :-)_:-) ^^|__| ^^|__| *ich mach gleich pipi*


    Auch der Stromverbrauch für den Server ist schon deutlich gesunken, ja man kann schon fast sagen das die Festplatten als Generator laufen und ins Netz einspeisen, welch eine Wonne :-)_:-):-)_:-):-)_:-) *ich krieg mich gar nicht mehr*


    Ob ich da dann vom Provider was fürs Einspeisen bekomme ^^|__| ^^|__| ^^|__| ^^|__| :D


    Grüße
    Tom, der schon ganz feuchte Augen hat und nach Luft ringt ^^|__| ^^|__|

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone