Die Atomlüge

  • Na Prost Mahlzeit. Da ist ein BHKW schon viel besser!!!!!!!!!
    Wenn das einmal explodieren sollte, ist das Gebäude weg in dem es steht, und das war es.!! Zudem schädigt es nicht die Leute im Umkreis und es gibt keine Entsorgungsprobleme. Wenn das BHKW einmal ausgedient haben sollte, kann man es verkaufen oder einschmelzen und neue daraus basteln.

    Hallo, RWE,EON, Vattenfall und EnBW
    ich habe jetzt meinen eigenen Meiler im Keller(MUHAHAHAHAHAAH)

  • Moin, was ist an der Erzählung eines Bekannten dran das wir nur zur atomkraft zurückgekehrt sind weil der Ami für Kohlekraftwerke Lizenzgebühren haben will.
    Hintergrund ist folgender.
    Zu Adolfs zeiten haben die Amis alle Fabriken weggebommt wo rauchsäulen zu sehen waren.
    Der schlaue deutsche hat aber schon entschwefelungstechnik und so weiter gehabt und dadurch haben die Amis in den Bombern nicht gesehen das da Fabriken oben irgendwo im bereich Usedom war das glaub ich waren und ham seh nich zerbommt.
    Zu Kriegsende sind sie dann eingerückt und haben das dann gemerkt und haben auch gleich die ganze technik abgekupfert und Patent darauf
    angemeldet.
    Kann das sein oder nicht?
    Vorstellen könnte ich mir das schon.

  • Nene,


    die Amis haben viel von unserem KnowHow damals mitgenommen und vieles wo die behaupten das es von ihnen ist, ist in Wirklichkeit in Deutschland erfunden worden. Kauf dir mal das Buch "Das Erbe Hitlers", da wirste Bausteine glotzen wie innovativ die Deutschen waren und uns die Siegermächte ausgequetscht haben.


    Gruß
    Tom

  • Mahlzeit,


    ist leider eine der unschönen Gesetzmäßigkeiten der Menschheit: Die meisten Innovationen werden zu Kriegszeiten erkoren...



    NACHTRAG: Das die Ami nix demontiert hätten kann man so auch nicht ganz stehen lassen, wo die V1 und V2 hinkamen dürften die meisten Wissen.
    Vorsicht! Christine-Faktor: Dier erste deutsche Versuchsanlage für einen Atomreaktor die zum Kriegende in Haigerloch stand wurde von Amerikanern demontiert und die Wissenschalftler interniert.



    mfg JAU

  • Moin,


    hier ein Link damit euch das Licht aufgeht weshalb und warum KKW :uebel:


    http://www.greenpeace.de/filea…giewirtschaft_Politik.pdf


    Gruß
    Tom