3. Bayern-Stammtisch Wolfratshausen

  • Hallo Bernd, meine Adresse: 91058 Erlangen, Leipziger Straße 15g (ins NAVI Leipziger Str.17) eingeben. Du kommst doch aus Richtung Würzberg? Ist kein Riesenschlenker. Ist auf dem Weg. Thomas in Veitsbronn ist ca. 10 km südlich von mir 15 Minuten. Schau Dirs mal auf google an, dann könnt ich Dir auch gleich Die evetuelle Wasserbaustelle zeigen. Wir können uns aber auch bei TOM treffen. Gruß Fritz

  • Georg kommst Du mit dem Wohnmobil




    Übernachten wäre sicher nicht schlecht, wir hätten bestimmt zum Frühschoppen auch noch was zum Quatschen


    Fritz, Georg, auch für Euch haben wir jeweils noch ein Zimmer frei (auch wenn's dann langsam voll wird :) ). Also: Wegen mir könnt Ihr die Wohnmobile gerne stehen lassen. Frühschoppen geht natürlich auch klar.




    Achtung: Treffpunkt ist NICHT am Walchensee, sondern unterhalb am Parkplatz vom Walchenseekraftwerk: http://maps.google.de/maps?f=q…991,0.307274&z=12&iwloc=A




    Ohne Toms Fahrstil zu kennen, aber wenn Ihr erst 12:00 Uhr bei ihm losfahrt und dann noch den Georg abholt, könnte es vielleicht etwas knapp werden bis 14:45 - zumal wenn Ihr zwischendurch noch aufladen müsst! ^^|__|

  • MAn Justus, du gönnst mir aber auch keinen Schlaf?
    Am Abend davor hab ich noch einen anderen Stammtisch,
    naja ich fahr dann ja im dunkeln los,
    da gibt es eh nicht viel zu sehen.....


    Also dann halt früher bei Tom,
    wie lange braucht der Tom den da runter?

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Hi,


    Zitat

    Also dann halt früher bei Tom,
    wie lange braucht der Tom den da runter?


    also wenn wir um 12 Uhr starten sollten wir das locker bis 14:45 Uhr schaffen. Ich gleite normalerweise so mit 130 dahin wenn möglich, da pendelt sich der Verbrauch beim Prius so bei 5,1 - 5,2 Liter/100km ein :whistling:


    Gruß
    Tom

  • Hallo Freunde,


    so, jetzt haben sich 16 Leute für Samstag angemeldet, wodurch die Kapazitätsgrenze meines Wohnzimmers erreicht ist! :)


    Aus diesem Grund muss ich alle Interessierten, die sich bisher noch nicht gemeldet haben, leider auf den nächsten Stammtisch vertrösten. :(


    Bis dann, Justus

  • Hallo an Alle, die mit von der Partie sind,


    Habe gestern gerade noch eine Eintritskarte von Justus ergattern können. :walklike:
    Jetzt wollte ich mich mal umhören, wer von Euch aus der stuttgarter Gegend kommt (halte mich momentan dort auf) und bei mir mitfahren möchte oder ob jemand noch ein Plätzchen für mich frei hat und die A8 runter rauscht.


    Ich bin für alle Vorschläge offen.


    Lg Philipp

  • hallo stammtischler,


    ich möchte euch am samstag früh um ca. 9Uhr in die " Blaue glocke " zum weißwurstfrühstück, mit ofenwarmen brezen " einladen.
    anschließend können wir gestärkt nach wolfratshauen aufbrechen. ich würde gerne mit der "frenchconnection" dann weiter mitfahren
    bis zum samstag!


    FRANKENDACHS ))))

  • Hallo Georg, vielen Dank für die Einladung. Die blaue Glocke ist das Dein Brotzeitstübchen neben Metzgerei? Zur Uhrzeit: Ist wahrscheinlich bisschen früh. Bernd kommt aus Bochum, will mich abholen, und wir wollten so um 12 bei Tom sein. Bernd und Tom, wann wollen wir bei Tom sein, und wann könnten wir bei Georg in Weißenburg sein? Gruß Fritz

  • Also ich fahr hier so 6 Uhr los, also 10 Uhr bei dir.
    Dann dementsprechend wahrscheinlich 10.30 -10.45 bei Tom.
    Alles danach liegt bei Tom und seinem Gaspedalklemmauto.....



    Übrigend Jutus was soll ich an Übernachtungsutensilein mitbringen.
    Schlafsack und Iso oder gibt es ein Bett für das Decke und Bezug reicht?

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • also, dann wissen wir jetzt mehr. Dann sind wir so um 11:45 bei Dir Georg. Wie schon besprochen, wir telefonieren dann nochmal per Handy, und teilen Dir die genaue Zeit mit. Mach eine bunte Mischung warm, Wiener und Weißwürste. Viel Zeit werden wir nicht haben. Vielen Dank im voraus, für die Wegestärkung. Bin davon überzeugt, dass wir nicht hungern müssen. Gruß Fritz

  • Hi,


    Zitat

    Alles danach liegt bei Tom und seinem Gaspedalklemmauto.....


    weiß gar nicht wie alle Welt immer darauf kommt das beim Prius das Gaspedal klemmen soll _()_


    DER PRIUS IST DAVON NICHT BETROFFEN _:_:D


    Vielleicht kennt ihr auch nur nicht den Unterschied zwischen z.B. Corolla zu Prius ?(


    Also wenn wir über Weißenburg düsen, müssen wir Minimum 45min mehr Zeit einplanen. Gesamtfahrzeit wird dann ca. 3,5 -4h betragen, d.h. wir müssen spätestens um 11:00 Uhr bei mir weg und mit Würstchen essen wirds da nix, es ist Fastenzeit :P
    Wenn wir Pech haben schneits sogar da unten :wacko:


    Gruß
    Tom


    Bernd, Dachs streicheln können wir Sonntag ja auch noch ;)

  • weiß gar nicht wie alle Welt immer darauf kommt das beim Prius das Gaspedal klemmen soll _()_


    DER PRIUS IST DAVON NICHT BETROFFEN _:_ :D


    Der hier schon .||. Link aber in Kalifornien - die können eh kein Auto fahren ))))


    AxelF

    Wikipedia: ICH WEISS ALLES!


    Google: ICH HABE ALLES!


    Internet: OHNE MICH GEHT NICHTS!


    Strom: ACH WIRKLICH ???!!!

  • hallo bernd ,als dachsausbeuter,


    wenn du deine persönliche " sommerzeit" etwas vorverlegst,dann winken in "echtzeit" herrliche fränkische schmankerl zur brotzeit.


    denk`drüber nach.


    bis in ca 40 stunden.


    FRANKENDACHS :roflmao: