3. Bayern-Stammtisch Wolfratshausen

  • Hallo ihr Bayern (Elite Deutschlands) :D ^^|__|


    Unser User Justus lädt zum 3. Bayern-Stammtisch :sehrgut:
    Damit dieses Ereignis nicht im Forenkalender untergeht, hier seine Einladung die hoffentlich zahlreich angenommen wird.





    P.S. es dürfen natürlich auch nicht Bayern teilnehmen ;)

  • Hi Justus,


    ich melde mich dann gleich mal für eine schöne weiche Heia an :whistling:



    Grüße
    Tom

  • Hi,


    Sau-Preissn dürfen natürlich auch kommen :P
    Du kannst ja zu mir kommen und ich nehme dich dann mit, sparste knapp 550km ;)


    Gruß
    Tom

  • echt du würdest aus dem vermieften Bochum bis ans andere Ende Deutschlands fahren wegen unserem Stammtisch, cool :sehrgut:
    Bitte schlaf dann aber in einem schalldichten Raum, hoffe Justus hat einen :S:D:sleeping:


    Gruß
    Tom

  • So der Vorstand hat sein Ok gegeben.
    Also sehen wir uns, Justus wenn du mit liest bitte ein Zimmer für mich reservieren.
    Bitte direkt neben Tom damit der auch was davon hat :-)_:-)


    Werde Samstag früh bei Tom aufschlagen wenn's recht ist,
    wann willst du den von dir aus losfahren?


    Fire kommst du dann auch?
    Wie geht das mit der Mitfahrzentrale?
    Kann ich mir auswählen welche Mädels mitfahren?
    hast mich ganz heiß gemacht.... :blush2:

  • Zitat

    Fire kommst du dann auch?
    Wie geht das mit der Mitfahrzentrale?
    Kann ich mir auswählen welche Mädels mitfahren?
    hast mich ganz heiß gemacht.... :blush2:


    hehe, meinst Du die mit dem Scheck? ))))


    Ich werd mich spontan entscheiden, hab immo gut zu tun.


    ansonsten ganz easy,
    Du gehst auf
    http://www.mitfahrgelegenheit.de
    (sind die, die jetzt auch der ADAC kooperiert)
    ..registrierst Dich
    und dann trägst Du Dein Fahrt ein....die rufen Dich dann an und verabredest Treffpunkt
    Klappt echt recht unkompliziert und wenn Dir einer am Telefon schon unsymphatisch ist, dass lässt Du es halt.
    Thema Mädels: zu 80% sinds welche ;)

  • Moin,


    ich glaub wir ,müssen das Forum in "Bock-Forum" umtaufen, ja sacht ma, is denn schon Frühling und ihr habt euren 4. ?(_()_:-)_:-)



    Also ich würde dann so um die Mittagszeit starten und schön gemütlich halb elektrisch an den Walchensee gleiten, wobei bei dem Gewicht von Bernd ..... :S:rolleyes::D


    Zitat

    Bitte direkt neben Tom damit der auch was davon hat :-)_:-)


    Püh, nehm ich mir halt ne Familienpackung Ohropax mit :P



    Gruß
    Tom

  • Hallo Justus, Thomas und Georg und Bernd, wollen wir eine Fahrgemeinschaft bilden, sicher! Stammtisch-Beginn 18 Uhr, da wirds bestimmt später. :-)@@(-: Georg kommst Du mit dem Wohnmobil? Bernd könnte mich, wir könnten Thomas abholen diesmal pünktlich, dann weiter nach Weißenburg und dann zusammen an den Walchensee. Firestarter und Bernd könnten sich bei mir treffen, und dann weiter nach Veitsbronn. Übernachten wäre sicher nicht schlecht, wir hätten bestimmt zum Frühschoppen auch noch was zum Quatschen. Schreibt mal Eure Vorschläge. :thankyou: Gruß Fritz

  • Ich wollte so losfahren das ich so 12 Uhr bei Tom bin.
    Einmal den Dachs streicheln gehen und wahrscheinlich Beule am Kopf dabei bekommen
    und dann mit Toms Hybridgleiter den Rest bewältigen.


    Klar kann ich dich abholen energiepionier, wenn der Sprit für den "riesen" Schlenker reicht....

  • Hallo Bernd, meine Adresse: 91058 Erlangen, Leipziger Straße 15g (ins NAVI Leipziger Str.17) eingeben. Du kommst doch aus Richtung Würzberg? Ist kein Riesenschlenker. Ist auf dem Weg. Thomas in Veitsbronn ist ca. 10 km südlich von mir 15 Minuten. Schau Dirs mal auf google an, dann könnt ich Dir auch gleich Die evetuelle Wasserbaustelle zeigen. Wir können uns aber auch bei TOM treffen. Gruß Fritz