Dinge die man nicht machen sollte wenn es draussen kalt ist....

  • Tom, lies dir noch mal deinen eigenen Beitrag vom 18. Februar durch - so ganz abgeschlossen scheinst du damit noch nicht zu haben. Die nachfolgenden Äußerungen lassen da auch noch einiges im "Hinterland vermuten". Eigentlich hast du's selbst (unbewußt ?) wieder angestoßen... :sleeping:


    Lassen wir's dabei und Abschluß ! :pfeifen:


    Gruß, pamiru48

  • Hallo pamiru48,

    Da ich noch nicht soooooo lange hier dabei bin - wer trieb denn auf der Plattform hier "sein Unwesen" - oder ist das auch so geheim ?


    Hm - da ich die ganze Geschichte (wohl zum Glück ?!) weder kenne noch mit verfolgen "mußte", kann ich natürlich damit nix anfangen - und will's auch gar nicht.


    Watt denn nu?


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!