Dachs HKA: Schalldämmung - Erfahrungen

  • Hallo Dachsgemeinde !


    Bei mir war der Ansaugschalldämpfer glaube ich serienmässig dabei, war das vieleicht ein Trostpflaster von Senertec für die letzte Preiserhöhung ?


    Ich habe den mal abgeschraubt, es zischelt irgentwie ein bischen mehr, da hab ich bei anderen Motorgeräten schon mal was anderes gehört !



    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

    Einmal editiert, zuletzt von Dachsgärtner ()

  • Hi Bernd,


    die schaffen momentan fast rund um die Uhr. Bei mir waren sie täglich knapp 13 Stunden - dafür haben sie alte Heizung ausgebaut und Dachs installiert in nur drei Tagen. Am vierten Tag kam nur noch einer, um die restlichen Rorhre zu isolieren.

    Grüße aus dem Schwabenländle