• Ja lieber Tom, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. :-::-)@@(-:


    Und als kleines Geschenk möchte ich dir sagen, das was du hier alles machst ist wirklich spitze.


    Schön das es Leute wie dich gibt, die sich so für eine gute und sinnvolle Sache einsetzen.

  • Hallo Tom,


    Alles gute zum Geburtstag, bleib Gesund - alles andere läuft dann auch irgentwie, mal besser mal schlechter.


    Ich hoffe das es für dich besser läuft, und das du noch viele BHKW´s in deinem Keller "verschleißt! ^^|__|


    Gruß Ewald

  • Hey Du Pfeiffe :P


    mir ist es auch erst spät in den Sinn gekommen,
    aber ich hab's mehrmls versucht Dir telefonisch meine Glückwünsche zu überbringen


    ..."teilnemer nicht erreichbar"
    war die plumpe Antwort



    schon okax,
    hast wohl ne fette Party am Laufen :D
    aber da hätten wir (zumindest fernmündlich) auch gern teilgenommen



    Also dann halt hier zur verspäteter Stund
    ALLET JUTE 8o:-::-::-:

  • Hallo Tom,


    auch von mir alles erdenklich Gute zu Deinem Wiegenfest.


    Toll, dass es Menschen gibt wie Dich, bleib so wie Du bist.


    Liebe Grüße


    Bruno

    Ich bemühe mich, garantiere aber keine Vollständigkeit und Richtigkeit, Beiträge ersetzen keine Steuer- oder Rechtsberatung!
    Ich Unterstütze den gemeinnützigen Gedanken dieses Forums und dessen gemeinnützigen Verein, der sicher nix gegen eine Spende hat, wenn ihm hier geholfen wurde.

  • Moin zusammen,


    danke für die Glückwünsche :blush2:


    Dank dieses Beitrags steht jetzt im Cache von Google eingebrannt was ich für ein alter Knochen bin und jeder kann es lesen :crygirl:



    Zitat

    mir ist es auch erst spät in den Sinn gekommen,
    aber ich hab's mehrmls versucht Dir telefonisch meine Glückwünsche zu überbringen


    schon okax,
    hast wohl ne fette Party am Laufen :D


    nix fette Party, in meinem Alter geht man das ruhiger an :D Wir waren gestern Abend im Nürnberger Burgtheater und haben uns "Mäc Härder" angetan und da hatte ich dann das Handy ausgeschaltet :P
    Der Tränenbecher war jedenfalls randvoll nach dieser Vorstellung. Kann den jeden nur empfehlen wenn der bei euch in der Nähe ne Vorstellung hat.


    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom,


    sonst geht mir ja kaum ein Geburzeltach durch die Lappen, ich hoffe auf den Glückwunsch für die späth aber den noch Merker :love:



    Alles gute zum


    Geburzeltach :-:



    Gruß GB1530

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH