• Hallo,
    mir ist letzte Woche der Geduldsfaden endgültig gerissen und ich habe im großen Auktionshaus eine günstige Schneefräse gekauft.


    Mann warum hab ich das nicht eher getan. Eine Wohltat! :-)@@(-:
    Das alles in dem Wissen, nach diesem Winter die nächsten 20 Jahre keinen Schnee im Hof zu haben, da nun eine Fräse im Schuppen steht. |:-(


    ...aber so ist es irgendwie doch immer...oder?

    Gruß
    Michael


    Alle sagten: Das ist unmöglich! Dann kam einer der dies nicht wusste und tat es einfach.

  • Tewego:
    Bus, langer Radstand, hoher Aufbau. Passt in keine Normgarage...


    Ich könnte auch ne neue Schneeschaufel brauchen, spekuliere darauf das wenn das weiß endlich weg ist die Preise fallen. .||.
    Mal ganz davon abgesehen das der nächste Hörnchenmarkt bissl weg ist und ein Auto dafür ganz praktisch wär. :whistling:



    mfg JAU

  • Bevor ich in die Waschanlage bin - Nebel, keine 5 Meter Sicht - komisch alle fahren ohne Licht, keiner hat Nebelschlußleuchte an @:pille Hinter der Waschanlage - Wo kommt plötzlich die Sonne her? Lag es doch an den verdreckten Scheiben? ))))

  • :-)_:-) ^^|__| ^^|__| der ist gut, wie aus dem wirklichen Leben :aok:


    Gruß
    Tom

  • Moin,


    Zitat

    Das gibts doch nicht! Schon wieder 2 cm...


    hmm wenn ich bei uns zum Fesnter raus schaue.... schätze mal ca. 10cm :S


    Ich kanns nicht mehr sehen ds weiße Zeug :uebel:


    Gruß
    Tom

  • Das gibts doch nicht! Schon wieder 2 cm...

    :uebel:


    Bilanz des Winters: ca. 8000€ mehr Energiekosten....
    ...und die Kunden kaufen nix, Gestern wurden zwei Lieferungen wegen des Wintereinbruchs abgesagt |:-(


    @ Tom, gibt es auch einen smiley der seine leeren Taschen zeigt? ^^|__|


    Gruß Dachsgärtner

    Besser ein kleines Kraftwerk im Keller...
    ...als eine große Stromrechnung im Briefkasten!

  • Hallo in die Runde,


    Auch hier aus dem Norden kann wieder Neuschnee gemeldet werden so im Schnitt 10 cm.


    Die Reisegeschwindigketen momentan würde ich mal folgender maßen angeben man schneckt so durch die Landschaft.
    Zum Schnee schaufeln habe ich auch keine Lust mehr, mein Wohnhaus ist auf einem Eckgrundstück errichtet worden mit nicht enden wollenden Fußwegen.

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • 25 cm und es schneit immer noch.
    Wird auch langsam wieder kälter.
    Und dabei war der Rest der weissen Pest vom letzten Durchgang erst am Mittwoch weggetaut! |:-(


    Gruß
    Technikfreak

  • Hallo Bernd,


    du machst was verkehrt, du must deiner Frau den Schneeschieber in die Hand drücken und dann anschliesend mit Ihr 2 Stunden spazieren gehen.


    Die hat dich dann lieb das kannst du dir dann nicht vorstellen. :thumbup:


    Ich hab Ideen 8)

    Mit Energie geladenen Grüßen aus dem Teufelsmoor.
    Nicht nur privat bin ich von hocheffizienten BHKW überzeugt.
    Vom Hobby zum Beruf gekommen bin ich seit einigen Jahren auch Angestellter der MWB AG und seit Februar 2014 bei RMB Energie GmbH

  • Ich weis ich steh unterm Pantoffel.


    Sei mein Held und mach mir es vor,
    wenn du danach noch leben solltest, nachdem deine Frau mit dir fertig ist, kannst du ja hier berichten....

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Also da meine Frau immer zuerst aufsteht räumt die auch immer den Schnee vorm Haus weg. :P
    Ich sage immer: lass doch liegen. Ich mache das nachher, aber das dauert ihr zu lange. :!:
    Somit habe ich da keine Chance. Nur wenn es tagsüber noch schneit bin ich dran.
    Bei uns 15 cm weißen Mist.

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein