• Sorry ich verstoße sicherlich jetz gegen alle Forenregeln hier, aber ich bin so stolz das es alle wissen müssen.



    Juhu unser Dachs läuft er wurde Geboren und gab seine erste offizielle kW/h am 10.02.2010 um 16:16


    Ein Mann muß einige Dinge im Leben tun damit er ein Mann ist. Ein Haus bauen, einen Baum pflanzen, ein Kind zeugen, und ohne Zweifel ein BHKW an den Start gehen lassen.
    Ihr wißt garnicht wie stolz ich bin. :thumbsup:

    Denke positiv und sei offen für Neues @:pille
    Wer es noch nicht weiss, unser Dachs läuft, erste Lebenszeichen 10.02.2010 16:16
    verstorben bei 51.000 Betriebsstunden 11/2019

    Einmal editiert, zuletzt von Christopherus_1975 ()

  • Hallo,

    Sorry ich verstoße sicherlich jetz gegen alle Forenregeln hier, aber ich bin so stolz das es alle wissen müssen.


    Wieso?
    (Aber wenn du meinst, hier die Strafe: Eine Runde beim nächsten Treffen :-)@@(-: )


    Aber zunächst einmal herzlichen Glückwunsch und viele störungsfreie Betriebsstunden! :thumbup:


    Gruß Dachsgärtner

  • Schön wieder ein BHKW-Süchtiger.. :applaus:
    Na dann viele sorgenfreie Betriebsstunden und verbringe in den nächsten Monaten wenigsten noch ein bischen Zeit mit der Familie.
    Also nicht immer nur neben dem BHKW hocken.
    Auch wenn dein BHKW jetzt zur Familie gehört.