Hallo Forum,
ich bin auf der Suche nach Standorten von BHKWs in Deutschland. Also Anzahl, Lage (Bundesländer oder Kreisebene?).
Kann mir jemand mit einem Tipp bei der Recherche weiterhelfen?
Viele Grüße
Jan
-
-
-
Da diese noch nicht gezählt wurden wird es auch keine Antwort geben.
-
Moin ich gebe mal eine Schätzung ab
ca. 30.000 Stk.
-
Hallo,
ich denke der Zoll oder die BAFA sollten da Auskunft geben können. Immerhin wird fast jedes Serien-BHKW zumindest beim Zoll gemeldet sein.
-
Daten dazu hat der BDEW, könnte mir aber vorstellen das die nen Unkostenbeitrag für Ihre Mühe verlangen. ^^|__|
http://www.bdew.de/bdew.nsf/id…gien?open&l=DE&ccm=250010
mfg
-
-
Die Schätzung von 30 000 ist nur die Verkaufszahl des Sener-Tex BHKW - Dachs - .
-
Wer zum Henker ist Sener Tex
-
Wer zum Henker ist Sener Tex
Ist bestimmt nur ein Schreibfehler. Achtung, Ironie-Modus an Das ist ein Hersteller für Funktionskleidung (winddicht, wasserdicht und atmungsaktiv) für Almhirten und heißt eigentlich Senner-Tex BergHirtenKlamottenWerk
Ironie-Modus ausAndré
-
Wer kleine Schreibfehler nicht erkennt muss ein Außenseiter im Forum sein. Zur Orientierung, dass sind die mit den BHKW Aggregat - DACHS -
-
Wer kleine Schreibfehler nicht erkennt muss ein Außenseiter im Forum sein.
Ich habe es schon befürchtet, es fehlt der 'Achtung-jetzt-kommt-was-ironisches-Smiley'...Also oben nochmal edit für die, die die Ironie zwischen den Zeilen nicht erkannt haben
André
-
-
Hallo,
Also oben nochmal edit für die, die die Ironie zwischen den Zeilen nicht erkannt haben
Ist immer gefährlich....
...ich ha´be mal ein fehlendes W bei Schweißnaht damit kommentiert das man wohl ein halt sich die Nase zu Smiley brauchen würde, hat mir damals auch ziemlich viel haue eingebracht, wurde dann aber geklärt!ZitatSenner-Tex BergHirtenKlamottenWerk
der ist aber trotzdem gut!
Gruß Dachsgärtner