Neuer Stammtisch im Grossraum Bleckede, Amt Neuhaus, Dahlenburg, Neetze für DACHS-Betreiber

  • Guten Tag an alle,
    besonders aber an alle Dachsbetreiber im Grossraum Bleckede, Amt Neuhaus, Dahlenburg, Neetze.
    Habe mich gerade beim Gaspool angemeldet und würde es gut finden, wenn wir uns hin und wieder zu aktuellen Fragen (Wartungsvertrag, Gaspreise, Auswertung und, und) zusammensetzten und das nicht nur im Internet besprechen.
    Bitte bei Interesse Rückmeldung hier oder per Private Nachricht an mich. Als ersten Termin schlage ich Donnerstag, den 4. März 2010 um 18 Uhr im "Alten Zollhaus" in Bleckede, Zollstraße vor.
    Freue mich über jede Antwort
    Ihr elbe-dachs

  • Donnerstag, den 4. März 2010 um 18 Uhr im "Alten Zollhaus" in Bleckede


    Leider kann ich den Termin 4. März nicht halten - in Bleckede ist Ratssitzung. Ich schlage daher als NEUEN TERMIN Donnerstag, den 11. März 12010 im ALTEN ZOLLHAUS in Bleckede, Zollstraße vor.
    Elbe-Dachs

  • Hallo DACHS-Freunde aus dem Grossraum Bleckede, Amt Neuhaus, Dahlenburg, Neetze!
    Dies mal war ich mit mir und 10 knusprig gebratenen Stinten allein - 30 minuten später waren die auch nicht mehr da.
    Falls jemand aus dem o.g. Bereich sich hierher auf diese Themenseite verirrt, ist er herzlich eingeladen, sich hier zu Wort zu melden. In der ElbmarschPost wird es voraussichtlich im April einen Themenschwerpunkt Energiesparen beim Heizen geben und dort werde ich aus diesem Forum berichten und vielleicht treffen wir uns ja dann im Mai.
    Bis dahin wird noch eine Menge Energie zu Heizzwecken gebraucht werden - der Winter will nicht weichen!
    Mit freundlichen Grüßen
    der elbe-dachs