Dachs HKA: Wartung - Fehler 31

  • @peseiler


    Wenn du deine OPs anbieten willst ist der Dachsfanclub richtig.
    Dort tragen sie alle ein die einen dachs haben und irgendwelche Rabatte für Dachsbesitzer geben.
    Evtl. neue Vertriebsschiene?? :rolleyes:

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • @peseiler
    Die Frage mit der Ölkontrolle hatte ich meinen Monteur damals ebenfalls gestellt.Er sagte man brauche nicht zu kontrollieren, der Dachs schalte selbstständig bei Ölmangel ab. Dann sind noch etwa 5-5,5 Liter im Öltank. Falls du den Ölstand trotzdem mal messen möchtest, steckst du den Zollstock in den Öltank und schaust auf die Skala und dann hast du den Ölstand.Zu Beginn sind 12 Liter im Tank.
    Ich bin übrigens auch nicht technisch sehr beschlagen, habe aber einfach meine aufkommenden Fragen hier ins Forum gestellt. Kann ich dir auch empfehlen.