Wissensdatenbank

  • Hi zusammen,


    wer es noch nicht bemerkt hat, seit heute gibt es im Menü oben rechts einen Unterpunkt "Wissensdatenbank".
    Hier kommt man auf eine Wiki in der alles wichtige festgehalten werden soll. Da oft wichtige Themen und Beiträge in den Tiefen des Forums verschwinden oder in irgendwelchen Untermenüs zu finden sind, soll hier eine zentrale Sammelstelle entstehen. Es kann sich dort jeder anmelden und an der Wiki mitarbeiten. Wenn jemand z.B. einen interessante Beitrag findet, kann er diesen kopieren und zu einem passenden Thema in der Wiki einfügen.


    Das Lexikon und die ganzen Unterseiten (Wartungs und Reparaturanleitungen usw.) sollen dann über kurz oder lang entfallen. Ich denke das dient der Übersichtlichkeit, gerade für die "neuen" im Forum.


    Also arbeitet bitte mit, andere die ne hier dazustossen werden es euch danken ;)


    Falls noch irgend etwas nicht rund laufen sollte mit der Wiki, bitte melden.



    Grüße
    Tom

    Dachs HR - Kontrollierte Wohnraumlüftung - Solarthermie 7,5m² - PV-Anlage 6,92 kWp (Eigennutzung), PV-Anlage 2,06kW (Volleinspeisung), Wärmepumpe Panasonic 5kW Monoblock, Batteriespeicher 7,7kWh mit SMA Storage 2,5kW

    Live unter https://visu.smartes-home.synology.me/


    Seit 09.09.2016 KIA Soul EV als Strompeicher mit Lenkrad :P

    Seit 16.02.2019 Hyundai Kona für noch mehr Speicherkapazität, KIA verkauft :S

    Mein Shop: Produkte der Technischen Alternative und Loxone