GFE, Erste Mai, RWI - seriös oder abzocke?

  • Musst du grad schreiben... :schimpf:
    Ausserdem, jetzt lass mir doch mein Geld! Du gönnst mir auch garnix.
    Schneller als bei der Glückspirale (Übrigens eines der unsichersten Verhütungsmethoden!) kann doch bestimmt nur so gehen.
    Sonst implodier ich noch *versuch* (Icon zeigst es leider falsch rum an)

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Ich kenne es hier nicht anders. Von Sachlichkeit fehlt jede Spur. Meine Seiten waren zwar nicht das Thema. Ja, ich habe die verschiedenen Programme ausgearbeitet doch verwalte ich sie nicht. Gerne höre ich an sachlichen Argumenten, wenn etwas daran falsch ist, fordere sogar dazu auf. Doch bisher konnte niemand das widerlegen. Wer ohne Sachkenntnis nur Spott kennt ist nichts weiter als ein Dummschwätzer.
    Und die Resonanz hier erübrigt weitere Bemerkungen. Die Präsentation erläutert alles, wer mehr darüber wissen will kann sich zum nächsten Diskussionsabend anmelden.
    Aber wie gesagt war das nicht das Thema und sind wir derzeit nicht interessiert. Interessiert sind wir daran einen zuverlässigen BHKW-Lieferanten zu finden.


  • Hab ich ein Glück das die Seiten mit den BHKW bei mir nicht aufgeht




    Quelle: http://www.enki-konzept.eu/resources/PE+$2B+BHKW+Pr$C3$A4sentation+28.12.10+$28NXPowerLite$29.pptx


    Das mit den Stufen habe ich noch nicht verstanden. Wann bekomme ich wofür unter welchen Bedingungen die dargestellten Summen?


    Kleinvieh macht bekanntermaßen auch Mist. 1 Euro im Jahre Anno Domini zu 2% angelegt ergibt 1,02^2010 = 2 * 10^17 Euro, also eine fünftel Trillion Euro. Ich bin mir nicht sicher, ob das in Onkel Dagoberts Geldspeicher passen würde. Oder hat der sein Geld nicht in Bazilliarden gezählt?


    Gruß,
    Gunnar

    Ist die Wärme kraftgekoppelt, wird die Energie gedoppelt. (Ulli Brosziewski)

    Einmal editiert, zuletzt von gunnar.kaestle ()



  • Wer ohne Sachkenntnis nur Spott kennt ist nichts weiter als ein Dummschwätzer.



    So, So


    Wer ohne Sachkenntnis Klugschwätzt ist auch ein Dummschwätzer,
    aber einer der meint so klug zu sein durch NLP Gewäsch


    http://de.wikipedia.org/wiki/N…guistische_Programmierung


    Leut mit Sachkenntnis ihm dazu zu bringen Ihm die Füße lecken ist kein
    Dummschwätzer :D das ist eher ein Du........

  • Wer ohne Sachkenntnis nur Spott kennt ist nichts weiter als ein Dummschwätzer.


    Wer nur labert ohne was zu sagen ist auch ein Dummschwätzer.


    Nach Durchsicht deiner 4(?) Internetseiten frag ich mich halt was du für ein Typ bist. Sammelst Geld für Mitglidschaften ohne einen Verein oder Genossenschaft zu nennen. Bei Renditeversprechen die absolut nicht nachvollziehbar sind...


    Meine Nachkalkulation ergibt jedenfalls durchaus diese Möglichkeit.


    Bist du befugt diese Kalkulation offen zu legen?
    Denn was ich bisher von der EM zu Gesicht bekam hat vorne wie hinten nicht zusammen gepasst.



    mfg JAU






  • Nach Durchsicht deiner 4(?) Internetseiten



    Es gibt mehr Internetseiten wo im Impressum der Name steht


    http://www.team-ideenlabor.eu/HHO-Antrieb.html


    dort zu lesen


    Zitat

    Fahren Sie etwa noch mit Sprit? Fahren mit Wasser ist angesagt. Mit 1 Liter Wasser
    fahren Sie rund 2.000 Kilometer. Ökologie lohnt sich. Lesen Sie auf den folgenden PDF-Dateien,


    http://www.team-ideenlabor.eu/resources/HHO-Pr$C3$A4sentation+Forts.+3+Forschungskreis+pdf.pdf


    Tja ob aber die Idee andrer Leute Geld aus der Tasche zu ziehen so neu ist :-(|__|

  • Zitat
    Fahren Sie etwa noch mit Sprit? Fahren mit Wasser ist angesagt. Mit 1 Liter Wasser
    fahren Sie rund 2.000 Kilometer. Ökologie lohnt sich. Lesen Sie auf den folgenden PDF-Dateien,

    Na, da ist doch die Schlussfolgerung auf das BHKW logisch, quasi gar keine eigenständige Erfindung mehr. Einfach BHKW nehmen, Wasserleitung dran


    und wenn man es richtig macht, kann man sich sicher für das verbrauchte Wasser auch noch die Abwassergebühr sparen.


    Was wird eigentlich aus dem Wasser bei so einem Wasserauto ( BHKW ) ?


    Ach ja, bei meinem Nachbar tropft das manchmal aus dem Auspuff

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • p.s.
    Mir ist durchaus bewusst, dass solche Witze nix mit Humor zu tun haben und eigentlich kein Niveau haben. Nach meiner Erfahrung ist es aber die einzige vernünftige Art mit solchen Themen umzugehen: Man muss sich auf das gleiche Niveau begeben, sonst mündet das in ewigen Nonsensdiskussionen. Magnet-Motor- und Wasserauto-Verfechtern ist mit Vernunft nicht beizukommen
    Es gibt heute noch Leute, die glauben an sowas:


    http://uk.ibtimes.com/articles…xists-romanian-museum.htm


    bluwi

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.

  • Also wirklich, gönnen wollt ihr mir das Geld wirklich nicht.
    Jetzt lasst den doch mal in Ruhe, damit er mir seine Verträge zusenden kann!
    Ich kann das Geld echt gebrauchen!
    Da ist einer der mein Geld vermehrt, ich muss nur an Ihn glauben und das geld kommt so zurück.


    Millionen von Gläubigen auf aller Welt machen das doch auch so,
    vor denen steht auch einer und erzählt, Glaubt daran und gebt mir eurer Geld/Leben/Körperteile,
    dann ist der über mir auch ganz lieb zu euch und später wenn ihr nicht mehr seit, bekommt ihr noch viel mehr dafür zurück.
    Einige bekommen ja sogar einiges an Jungfrauen als Zugabe, die haben aber nie gefragt ob die immer vom anderen Geschlecht sind... Also Pech wenns nicht passt :pfeifen:


    Und Sehen ist doch Glauben! ||_
    Wer nach der Prämisse "Nur Nachprüfbares glaube Ich" lebt, kann kein "Gläubiger" sein. :diablo:
    So jetzt Schweigt still und lasst mich Geld scheffeln!
    Ausserdem Autos fahren doch mit Wasser, oder warum tropft das immer hinter aus dem Auspuff?
    Da kann man sehen wie effizient das ist! Vorne schüttest du das rein, fährst super durch die Gegend und hinten kommt das so wieder raus!
    Also das soll erst mal einer von euch nach machen ihr ungläubigen Ingenieure!

    Wer einmal fragt, wirkt für einen Moment dumm, wer es nie tut, bleib es sein Leben lang

  • Ich habe heute mal, weil ich ja glaube, Wasser getankt aber irgendwie klappt das nicht. :schimpf:
    Die Kiste läuft einfach nicht mehr ! Was habe ich da nur falsch gemacht?
    Ich glaube, ich muss erst mal beten gehen.

    -- Die Sonne ist die Quelle unserer Energie, die es richtig anzuzapfen gilt ! ---
    „Nicht alles, was zählt, ist zählbar!“ „Nicht alles, was zählbar ist, zählt!“ Albert Einstein

  • Ich glaube, ich muss erst mal beten gehen.

    Beten hilft nicht, man muss nach der reinen Lehre ganz fest glauben, denn der Glaube kann Berge versetzen.


    Hier ein Beispiel:
    Ein VW-Bus voll Nonnen; Sprit geht aus; Reservekanister da, aber kein Einfüllstutzen.
    Aber weil Pflegepersonal gerne ein sogenanntes „Nachtgeschirr“ in Form einer Urin-Flasche dabei hat füllt die Oberschwester das Benzin um und dann in den Tank.
    Bei der dritten und letzten Füllung: Die eine Schwester hat den Kanister gerade weggeräumt und die andere füllt die Urin-Flasche in den Tank kommt ein Pfarrer des Wegs.
    Er erschrickt über das Vorgehen (Urin in den Tank), schüttelt den Kopf und bietet den Schwestern an, sie abzuschleppen. Die Oberschwester lehnt dankend ab und sagt: „Es wird schon gehen“.
    Der Motor stottert ein bisschen beim anlaufen und läuft dann rund. Die Schwestern brausen ab und der Pfarrer steht ungläubig da und murmelt: „Schwester, ihren Glauben möchte ich haben“ .

    Lesen gefährdet die Dummheit! Denken gefährdet Vorurteile!
    Der geistige Horizont mancher Menschen hat einen Radius von NULL. Das nennen sie dann Standpunkt.