Dachs: Serviceebene/ erweiterte Benutzerebene

  • Vielleicht kann mir da jemand helfen.
    Wie komme ich bei meiner MSR2 Steuerung auf die Serviceebene bzw. auf die Erweiterte Benutzerebene?


    Gruß
    Matte

  • Hallo,


    tut mir Leid, das ich nicht damit dienen kann, aber es gibt eine Absprache hier innerhalb des Moderatorenteam´s, das Passwörter hier nicht weitergegeben werden - sorry. Wir wollen es uns mit der Herstellern nicht ganz verderben! ))))


    Der richtige Ansprechpartner ist hier der Wartungsbetrieb.


    Gruß Dachsgärtner

  • Hallo patrick aus Takatukaland, ;)


    danke dir für die Auskunft. Aber das gibt bestimmt Mecker, es sollen doch keine Kennwörter übermittelt werden. ;)
    Grüß Pipi :P


    Bis denne
    Matte

  • Dieses Kennwort findest du in der Bedienungsanleitung deiner Anlage, die du zweifellos schon gelesen hast (da du ja Werte verändern möchtest) ich habe es dir also nur nochmal in die Gedanken zurück gerufen. :rtfm: