Umfrage vermiedene Netznutzungsengelt 2009

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wir führen aktuell wieder eine Umfrage zu Euren vermiedenen Netznutzungsentgelten (vNNE) durch.


    Dies soll mal einen Überblick/Vergleich ermöglichen,
    wieviel durchschnittlich gezahlt wurde und auch in welcher Region


    Wer es noch nicht entdeckt hat, man findet die Umfrage direkt im Portal.
    http://www.bhkw-forum.de/forum/wbb/wbb/index.php?page=Portal


    WICHTIG: Die Umfrage bzieht sich auf die vNNE für 2009 !!!
    [die 2010er werden wir später machen]



    Wir bitten um rege Teilnahme

  • Ich würde gerne meine fast vernachlässigbaren VNNE eintragen, bekomme aber immer die Fehlermeldung, dass dies nur für registrierte User möglich wäre, obwohl ich natürlich eingeloggt bin.


    Habt Ihr Tipps, woran das liegen kann?


    Gruß,
    Jochen

  • Cookies sind aktiviert und ich habe den identischen Fehler in Firefox 3.6 wie auch dem IE8.
    Würde mal vermuten, dass es eher nicht am Browser oder dessen Einstellungen liegt.


    Jochen

  • Morgen,


    ich hab auch immer wieder Probleme mitm IE (auf Arbeit) wenn ich vorher ohne Anmeldung durchs Forum geschlichen bin. Hab 2 Möglichkeiten gefunden:

    • Einen anderen Weg versuchen. Um auf einen Beitrag zu antworten gehe ich nicht wie sonst üblich übers Portal auf die Threadseite sondern über die Unterkategorien oder "Neu seit heute". Dann wird die Seite neu (und korrekt) vom Server angefordert
    • IE-Cache löschen. Dazu in den Internetoptionen den Verlauf und die Offline-Daten löschen. Cookies müssen in dem Fall nicht gelöscht werden.



    mfgJAU

  • Hi,


    komische Sache. Ich frage eigentlich nur ein Cookie ab wo deine UserID drin steht. Kannst du da mal nachsehen ob es ein Cookie BHKW-> bhkw-UserID gibt ?


    Gruß
    Tom

  • Hallo Tom,


    es gibt wohl bei mir (Firefox 3.6) ein paar Cookies in der Kategorie "www.bhkw-forum.de", aber nichts, was auf eine UserID hindeutet.
    Das erklärt vermutlich den Fehler, oder?


    Gruß,
    Jochen