BHKW ab 390 kW

  • Hallo
    kennt sich da jemand aus?
    welche Hersteller von bhkw´s(Pflanzenöl) Haben das beste Preisleistungsverhältnis?


    Danke

  • Bevor ich mich für den Pöl-Dachs entschieden hatte, habe ich viele verschiedene Pöl-BHKW`s verglichen.M.E. gibt es zum Dachs nur Konrad Weigel als Alternative, ich weiß aber nicht, ob der eine solche Größenordnung baut. Letztendlich für den Dachs entschied ich mich, wegen des Rußfilters,zum einen aus ökologischen Gründen und zum anderen weil Pöl-BHKW`s 20 Jahre gefördert werden und ich nicht in ein paar Jahren Probleme bekommen möchte wegen des fehlenden Rußfilters.Außerdem ist die Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Senertec-Centers um ein mehrfaches höher als bei Konrad Weigel.
    Konrad Weigel hat die Internetadresse http://www.kw-energietechnik.de.